Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azdome GS63H Firmware FW96660A

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Azdome.jpg

Firmware für das günstige Einsteigermodell Azdome GS63H

Anleitung:
1. Firmware laden und entpacken
2. Kopieren Sie die Datei (FW******.bin) auf die Micro SD-Karte. SD-Karte vorher in FAT32 formatieren.
3. Schalten Sie zuerst die Dashcam aus, legen Sie die Micro-SD-Karte ein und verbinden Sie sie mit dem Autoladegerät zur Stromversorgung.
4. Schalten Sie die Dashcam ein, dann blinkt das rote Licht schnell. Die Aktualisierung dauert eine Minute. Die Dashcam schaltet sich bei erfolgreicher Aktualisierung automatisch ein.
5. Sie können die FW-Version GS63H-380E-190911AZ in der Dashcam überprüfen.
6. Nachdem Sie die Firmware erfolgreich aktualisiert haben, formatieren Sie bitte zuerst die Micro SD-Karte auf der Dashcam.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich finde nirgends ein Changelog... Ist irgendwas bekannt, was an dieser Firmware nun anders ist?
EDIT: Schon mal ein Punkt, es gibt wohl jetzt einen Parkmodus mit G-Sensor Überwachung? Ich weiß nicht, ob der Punkt im Menü schon vorher vorhanden war.
Außerdem hat sich ein Fehler eingeschlichen, es gibt nun 2 Mal "Datum Wasserzeichen". Statt des 2ten Males müsste es aber "Standort Wasserzeichen" heißen. Blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo andyman,

danke für die Info.

Ich habe die Kamera als Zweitkamera an der Windschutzscheibe. So liefert die Kamera gute Bilder. Es ist ne Vergleichskamera zu meiner iTracker 809-4K. Die iTracker ist vorne vom Bild einen Tick besser aber trotzdem liefert die Azdome für diesen Preis noch sehr gute Bilder.

Negativ: Die Verbindung zum Handy ist nicht so stabil. Bei meinem Samsung S8+ hängt sich die Verbindung auf. Das GPS Signal dauert auch etwas länger als bei meiner iTracker.

Ich konnte die Kamera für 59€ über Ebay kaufen. Ein sehr guter Preis für eine Einsteigerkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe sie letztes Jahr auch zum Black Friday für knapp 50€ geschossen, ich werde sie dann diese Woche ins Auto einbauen (Auto hat sich verspätet...). Bin schon gespannt, wie gut die Qualität dann im Alltag ist. Es sollte aber durchaus brauchbar sein.
Ich habe die kamera auf 1080p@60FPS eingestellt. Ist das richtig so? Oder macht das keinen Sinn und 30 FPS reichen aus?
 
Ich habe sie auf 1920x1080P60 stehen.

Hast du dir schon neuen Player v2.2 für die Videos runter geladen? Funktioniert der bei dir?

PS: Noch ein Tipp-> Ich habe die Kamera so angeschlossen, das wenn ich die Zündung anmache, die Kamera erst angeht und dann filmt. Mache ich die Zündung aus, geht auch die Kamera aus. Ich Stelle also nichts mehr an der Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir noch den neusten Dashcam Viewer hier aus dem Forum runterladen.


Ne Anleitung dazu habe ich hier.

 
Zurück
Oben