matze1677
Ist oft hier
Hallo Leute,
hab hier eine Aze der ich das Leben wieder einhauchen wollte,was mir auch fast gelungen wäre
Kontakt über Putty ist da
Hab auch schon erfolgreich die Dateien auf dei Box schieben können.
Also auch schon Zugriff auf die Box mit Totalcomander gehabt.
Leider bootet das Teil trotz alle dem nicht hoch,was ist da los.
Wenn ich die Box anschalte kommendoch bei Putty die drei oder vier o.k
bei der Stromversorgung steht bei mir no bzw failed ist da der wurm drin und kann ich da was machen??
MfG Matze
Keiner ne Idee was der Fehler aussagt???
Servus Leute,
hier kann zugemacht werden,meine Box rennt wiederDD
So hat es bei mir auch funktioniert
Gruß Matze
hab hier eine Aze der ich das Leben wieder einhauchen wollte,was mir auch fast gelungen wäre
Kontakt über Putty ist da
Hab auch schon erfolgreich die Dateien auf dei Box schieben können.
Also auch schon Zugriff auf die Box mit Totalcomander gehabt.
Leider bootet das Teil trotz alle dem nicht hoch,was ist da los.
Wenn ich die Box anschalte kommendoch bei Putty die drei oder vier o.k
bei der Stromversorgung steht bei mir no bzw failed ist da der wurm drin und kann ich da was machen??
MfG Matze
subid 0x50
xenv cs2 ok
xosPe0 serial#be18224bf461d853f17b3ee42d420831 subid 0x50
xenv cs2 ok
power supply: ok( und genau hier steht bei mir kein ok)was bedeutet das???
dram0 ok (8)
dram1 ok (9)
zboot (0) ok
xenv cs2 ok
xosPe0 serial#be18224bf461d853f17b3ee42d420831 subid 0x50
xenv cs2 ok
power supply: ok( und genau hier steht bei mir kein ok)was bedeutet das???
dram0 ok (8)
dram1 ok (9)
zboot (0) ok
Keiner ne Idee was der Fehler aussagt???
Servus Leute,
hier kann zugemacht werden,meine Box rennt wiederDD
Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Alles lief wie nach Anleitung beschrieben durch und trotzdem der gleiche Fehler wie bei dir. Ich habe das so gelöst:
Ich habe lt. Anleitung „load –b tftp://IP_vom_PC/vmlinux.bin 0x90020000“ eingegeben und diesen Vorgang durchlaufen lassen. Danach das „go“ eingegeben. Anschließend bin ich nicht weiter nach der Anleitung vorgegangen, denn das brachte ja nix.
Also habe ich nach dem „go“ Befehl mit Jazup 2.6 eine original Firmware geflasht (restore official Boot – nicht Update E2). Danach bootete meine Box mit der original FW und ich brauchte nur wieder das E2 neu aufsetzen.
Ich habe lt. Anleitung „load –b tftp://IP_vom_PC/vmlinux.bin 0x90020000“ eingegeben und diesen Vorgang durchlaufen lassen. Danach das „go“ eingegeben. Anschließend bin ich nicht weiter nach der Anleitung vorgegangen, denn das brachte ja nix.
Also habe ich nach dem „go“ Befehl mit Jazup 2.6 eine original Firmware geflasht (restore official Boot – nicht Update E2). Danach bootete meine Box mit der original FW und ich brauchte nur wieder das E2 neu aufsetzen.
Gruß Matze
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: