Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Bei der firm die du da noch drauf hast funzt das wlan nicht so richtig ich empfehle dir als erstes die firm zu aktuallisieren auf die vorletzte das müßte die 1759 sein.dann kannst du auch die auflösung auf 1080p stellen,damit hast du ein glasklares bild.

Werde ich gleich mal probieren.melde mich dann

wie 1380kay sagte nehm dir 1759 .

Ich habe die selben probleme damals gehabt , lösung einfach SSID verkürtzt und ohne sonderzeichen das falls .

Danke an osiris1 hat die lösung gefunden, und an alle die damals geholfen haben .

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Downgrade auf FW 1759 hat nichts geändert (für mein Problem)

kann ich bei der fritz die mac adresse eingeben die mir die AZ unter Systeminfo zeigt oder muss ich die Kiste wirklich öffnen um an die Mac zu kommen?

die mac die du gezeigt bekommst ist schon die richtuge aber an der fritz solltest du die ip eingeben,welche die box dir gibt.

Das ist nicht die mac Addy die du da siehst, das ist die Lan addy, die mac adresse steht in der Box auf dem W-lan modul darunter, die zwei spangen nach aussen drücken und darunter steht sie(vorsicht bei dem Kabel)

Entschuldigt:das Stimmt nicht das ist die Lan Adresse nicht die Mac Adresse, ich haber im Router nach Reconnect eine ganz andere mac als im Menue

Eine zwölfstellige Zahl

Zuletzt bearbeitet:

naja die AZ gibt mir aber leider keine ip

versuch mal bevor du das bxo aufschrubst .

in fritz

Name des Funknetzes (SSID) FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ------ funz nichts

Name des Funknetzes (SSID) WLAN7170 ------- alles ok

MFG .

Dankeschön.
Fehler sind so einfach zu beheben, wenn man weiß wie es geht oder besser WO man fragen muss. :dance3:
Hatte die Box schon offen als ich deinen Beitrag las.meine mac ist auf der oberseite des wlan moduls aber der Router hatte auch damit die AZ nicht gefunden.
Aber jetzt funktioniert es. Geschwindigkeit 8150.376 Kbps

Naja tut mir Leid, aber ich kann auch nicht 100 Router an meiner Box Testen, das wichtigste ist doch das du jetzt weisst wo deine mac für W-Lan steht

Muss dir nicht leid tun.Du hast mir ja auch weitergeholfen, so wie vielen anderen.
Deshalb schrieb ich ja " man muss wissen Wo man fragt" nämlich genau hier, in diesem Board.
Danke nochmal an alle

mfg Jack

klar das weiss ich das nicht alle emus gehen aber mgcamd sollte ja mal gehen. hat es schon jemand probiert mit mgcamd und k***? funktioniert es? habe die möglichkeit es morgen zu kaufen deswegen muss ich es schnell wissen :-/
kann man also die k*** von den bekannten seiten laden und wie bei dreambox die k*** einspielen?

für was keys???
was willste denn helle machen???

die kanäle die ich mit DM hell gemacht habe..
die waren von cablecom CH
geht das auch so gut mit AZ BOX?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…