Bei der firm die du da noch drauf hast funzt das wlan nicht so richtig ich empfehle dir als erstes die firm zu aktuallisieren auf die vorletzte das müßte die 1759 sein.dann kannst du auch die auflösung auf 1080p stellen,damit hast du ein glasklares bild.
Das ging ja schnell.
Bin nicht über Kabel mit der Box und dem Router verbunden.Muss man dass beim einrichten?
Wenn ich im Menü Internet auf [Wi-Fi] drücke (DHCP) ist gesetzt findet die az meinen Router.Nun gehe ich auf [Verbinden] und komme wieder zurück ins Internet Menü.Wenn ich hier auf [Setup] drücke, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.
Das ist nicht die mac Addy die du da siehst, das ist die Lan addy, die mac adresse steht in der Box auf dem W-lan modul darunter, die zwei spangen nach aussen drücken und darunter steht sie(vorsicht bei dem Kabel)
Entschuldigt:das Stimmt nicht das ist die Lan Adresse nicht die Mac Adresse, ich haber im Router nach Reconnect eine ganz andere mac als im Menue
Dankeschön.
Fehler sind so einfach zu beheben, wenn man weiß wie es geht oder besser WO man fragen muss. :dance3:
Hatte die Box schon offen als ich deinen Beitrag las.meine mac ist auf der oberseite des wlan moduls aber der Router hatte auch damit die AZ nicht gefunden.
Aber jetzt funktioniert es. Geschwindigkeit 8150.376 Kbps
Muss dir nicht leid tun.Du hast mir ja auch weitergeholfen, so wie vielen anderen.
Deshalb schrieb ich ja " man muss wissen Wo man fragt" nämlich genau hier, in diesem Board.
Danke nochmal an alle
klar das weiss ich das nicht alle emus gehen aber mgcamd sollte ja mal gehen. hat es schon jemand probiert mit mgcamd und k***? funktioniert es? habe die möglichkeit es morgen zu kaufen deswegen muss ich es schnell wissen :-/
kann man also die k*** von den bekannten seiten laden und wie bei dreambox die k*** einspielen?