Und bei mir isses genau umgekehrt, die Premium geht sehr gut und die Elite hängt sich aber öfters auf, zwar nicht beim eigentlichen Kucken, aber entweder gleich nach dem Reboot oder während bzw. nach einer Aufnahme. Das passiert auf der Premium nicht.
Das installieren des Plug-In über USB funzt genauso wie hexer es beschrieben hat. :good:
Habe jetzt das Problem mit Austria 9 TV gelöst. :dance3:
Ich habe das OneStep EMU Plugin gelöscht.
Als EMU braucht man MultiCAS v155a
findet ihr hier Link veralten (gelöscht)
Über FTP habe ich dann den darin enthaltenen Ordner MultiCAS nach EMU-OpenXCAS kopiert (falls OpenXCAS noch nicht vorhanden ist, einfach einen Ordner mit diesen Namen erstellen)
Allen Dateien im Ordner MultiCAS die Rechte 755 vergben.
Die Datei module.seq in den Ordner OpenXCAS kopieren (findet ihr im Anhang)
Feldi, daran brauchst du nicht mehr rumspielen, da ORF über EMU nicht mehr Läuft,
aber Rechte zuweisen das kannst du per FTP.-> Attribute der Dateien ändern
Habe da wohl einen alten Beitrag erwischt. Gibt es die Möglichkeit über irgendein Programm die Festplatte auszuschalten wenn die Box im Standby ist? Finde es nervig wenn bei mir nachts die Lampe an der Festplatte immer leuchtet und die jeden Abend den Stecker raus ziehen ist auch nicht so schön.
Nein gibt es noch nicht aber vllt.wird das ja noch beseitigt, aber kleiner Tip ich habe eine Steckdose mit Fernbedienung dran und das klappt Super und ich habe noch nicht einmal ein Problem in dieser hinsicht gehabt. Die Box macht das jeden Tag durch erst in Standby und dann ausgeschaltet
Vorsicht!! das ist aber keine Offizielle Soft, darin sind noch einige Bugs, nach aussagen anderer, die Offizielle ist gerade deshalb noch nicht freigegeben.
ich weiss und sie ist auch schon bei uns im DEB drin, schau mal wann ich das geschrieben habe aber Coole Firmware, wird immer besser, bin echt sehr Überrascht gewesen,Geil und Danke an das Theam.
also es klappt, alles einspielen (nicht vergessen Module seq) und über das net, Multicas, danach neu Booten und Karte einmal raus nehmen und neu einstecken und viva es Läuft, keine Hänger , viel Spass Frank