Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Also das an alle, die das Problem mit SO2 Karte haben, mit Multicas 1.57A sind diese fast verschwunden in 10 min. hatte ich zwei aussetzer die nicht auffallen da sie ganz schnell verschwunden sind, also es ist eine besserung in sicht

Zuletzt bearbeitet:

Naja, besser ist es schon. Aber zum ständigen Schauen noch zu schlecht. Noch zu viele Aussetzer, nicht bei allen Sendern gleich.

stimmt, aber es kommt ja auch die neue Soft heute oder Morgen

wenn ihr die 1473 meint die ist schon in der DB und die läuft bei mir sehr stabil.zwar nicht auf der premium aber auf der elite.

Bin gespannt, habe meine Humax1000 schon eingemottet. Bleibt das "module.seq" immer gleich?
Hatte erst alle drei Dateien ins "openXCAS" kopiert. Dann ging nichts mehr. Ich dachte erst man brauch alle, aber nur bei "MultiCAS" ging dann wieder alles.

Nein wir warten auf die "neue"

wenn ihr die 1473 meint die ist schon in der DB und die läuft bei mir sehr stabil.zwar nicht auf der premium aber auf der elite.

Nein Kay wir meinen die Neue, sie soll heute oder Morgen erscheinen, Laut 13thstreet und anderen Foren. Es steht aber auch dahinter unter Vorbehalt. Bei der Premium, jedenfalls bei mir und Frank Läuft die Soft auch Stabil nur unsere SO 2 Karten wollen nicht so recht im Reader, aber es ist ja kein Problem, wir haben ja auch ein alpha

" den DOM Formatieren " wie macht man das? Meinst du Werkseinstellung?

Usb Booten und dann der Punkt 4 wie Kay geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:

OK, habe verstanden..

Zuletzt bearbeitet:

Der Satz ist ja Lustig

Zitat: Öffnen Sie unter keinen Umständen das Gehäuse des Digital-
Receivers, da sonst die Garantie erlischt.
 Überlassen Sie Wartungsarbeiten qualifizierten Servicetechnikern.

also Festplatte vom Servicepersonal einbauen lassen

Zum Theam Garantie sag ich mal lieber sowieso nichts sonst kommen alle an udn sagen doch die Azbox hat 2 Jahr Garantie obwohls in wirklichkeit nur Gewährleistung ist...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…