Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Danke für die Auskunft, es ist aber auch in allen anderen Boards, auch sehr Ruhig um die Azbox

Ich nehme auf eine Samsung HD 103UJ 1TB SATA-300 auf. Das geht echt gut, aber sie stellt nie ab. Erst wenn ich den Stecker ziehe, ist das normal?

@OKAY hier die Einstellungen

Manuelle Installation von Incubus CAMD

Hallo liebe Besitzer von AzBox HD STB's,

Dieses Tutorial wird Ihnen helfen, erstellen und verwenden Incubus CAMD manuell.

Zunächst einmal brauchen wir diese Tools: FTP-Client (FileZilla ist kostenlos), SSH-Client (Putty es auch kostenlos).

Falls Sie nicht wissen, wie man diese Werkzeuge, schauen Sie bitte auf diesen Thread FTP, SSH-Anleitung

Auch Sie müssen Incubus-Archiv-Dateien für AzBox HD-Receiver haben

Nun, wenn Sie fertig sind mit dem Herunterladen von Incubus CAMD v0.55 enthält die Dateien für AzBox HD, extrahieren, die Archiv und finden Sie 3 Dateien: incubusCamd.conf, incubusCamd.prio, incubusCamd.sigma.

Nun, stellen Sie eine Verbindung auf Ihrem Empfänger per FTP, und geben Sie in das Verzeichnis / WWU / OpenXCAS.

Im Inneren der OpenXCAS Verzeichnis erstellen neues Verzeichnis mit dem Namen incubusCamd.

Geben Sie innerhalb von incubusCamd-und Upload-Verzeichnis innerhalb des Verzeichnisses 3 Dateien von Incubus CAMD-Archiv (incubusCamd.conf, incubusCamd.prio, incubusCamd.sigma).

Geben CHMOD (Permission) zu 3 Dateien auf 755

Jetzt in der Datei, die module.seq finden Sie innerhalb der OpenXCAS Verzeichnis, in der Regel müssen Sie die Namen der Wirtschafts-und Währungsunion, die aktiv sein, aber dies aus irgendeinem Grund keine Arbeit für Incubus CAMD, so dass jedes Mal, wenn Sie wollen, starten Sie Ihre Incubus zu tun haben, es manuell, indem Sie auf Empfänger von SSH-Client (Putty) für jetzt.

Um Incubus CAMD manuell diese Schritte:

Verwenden Sie Putty, um eine Verbindung über Ihren Receiver.
Benutzername: root
Password: azbox

Wenn Sie angemeldeten navigieren Sie zu / WWU / OpenXCAS / incubusCamd mit diesem Befehl: cd / WWU / OpenXCAS / incubusCamd.

Wenn Sie sich innerhalb der incubusCamd Verzeichnis (um sicherzustellen, dass Sie sich innerhalb der incubusCamd Verzeichnis tippe den Befehl: pwd, oder tippe den Befehl: ls-a).

Nun zu incubusCamd manuell ausführen, müssen Sie folgenden Befehl aus:. / IncubusCamd und drücken Sie die Eingabetaste.

Aber vor dem Ausführen von incubusCamd stellen Sie sicher, dass Sie die bearbeitete Datei incubusCamd.conf, die Daten für Ihre Karte Server-Typ, in diesem Fall Gbox oder CCcam Server.

Die wichtigsten Linien sind:

[Prov: FF00]
# Dieser Anbieter ist ein Stand-in für alle Anbieter nicht angegeben ------------------
#
#
# Zum Beispiel habe ich mich für den Einsatz gbox-Protokoll für alle anderen Anbieter.
#
#
# card_server_url_0 = gbox: / /
card_server_url_0 = gbox: / / xxxxxx.myftp.org: User-Port: Benutzer pass@xxxxx.dyndns.org: Server Port: Server-Pass

[Server]
# card_server_url_0 = cccam: / / :
@
@
:
:
# card_server_url_1 = gbox: / /
:
:
:
:
@
@
:
:
:
:
card_server_url_0 = gbox: / / xxxxxx.myftp.org: User-Port: Benutzer pass@xxxxx.dyndns.org: Server Port: Server-Pass

Und nach der Bearbeitung und owervrite bestehenden Datei auf Ihrem AzBox Empfänger Sie sind frei, mit Incubus CAMD.

Ich habe diesen Incubus aber noch nicht Getestet

- added caids tunneling (check the config file to know how to set them, used for example with PremiereHD card on betacrypt)
- fixed cryptoworks provider id recognition
- gbox protocol multiserver added
- newcamd fixes for multiserver
- radegast fixes for multiserver
- aroureos fixes for multiserver
- added test version of internal emu (see config file to know how to enable it)

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme auf eine Samsung HD 103UJ 1TB SATA-300 auf. Das geht echt gut, aber sie stellt nie ab. Erst wenn ich den Stecker ziehe, ist das normal?

Das ist bis jetzt noch Normal, aber ich weiss das das dieser Bug auch schon viele andere Interressiert hat und mit aufgenommen wurde von 13thstreet in der Bugliste:thank_you:

Das ist jetzt ein Joke: Grins*** du musst nicht den stecker ziehen, du kannst die Box auch hinten ausschalten

Ich habe einen Schalter für die Steckdose....
Kannst du noch für Anfänger erklären was man mit deinem "Manuelle Installation von Incubus CAMD " machen kann?

Hat aber mit dem internen Kartenleser für SO2 nichts zu tun. Muß immer noch alphaModul nehmen.

damit hat es nichts zu tun, du musst das alpha noch nehmen. aber bei vielen anderen geht der Smartcardreader, ich Glaube wir beide sind die einzigsten wo er nicht gehtbei mir sind ständig aussetzer

Bei mir auch, ich kann nicht vernünftig schauen. Laufend diese Aussetzer, es macht echt keinen Spass. Ich hoffe, dass sich noch etwas bessert. Ich glaube nicht, dass es bei anderen geht.

angeblich ja, sogar bei meinen besten Betatester dort geht es, ich habe schon alles versucht übert den Punkt 4. Formatiert und nur die letzte soft drauf und das neueste Multicas, aber nichts bringt esaber eigentlich ist es ja Egal, es Läuft erst einmal und, vllt. ändert sich das ja in den nächsten Patch was bei uns

Zuletzt bearbeitet:

Inoffizielle Mitteilung:

ab Montag Wahrscheinlich neue Soft im Net

Ich hoffe mal das diese Nachricht der Wahrheit entspricht, Zeit wird es ja wieder

Zuletzt bearbeitet:

@hexer
Da haben wir wohl eine „Montagsbox“ bekommen. Mal schauen ob auch alles drin ist, was rein gehört. J
Hast du schon mal ausprobiert, wie man die Favoritenliste rettet?
Reicht das wirklich wenn man…
all channel.dat
antenna.dat
DVBS.dat

sichert. Ich habe zwar noch eine Woche Urlaub, möchte aber auch noch etwas anderes machen.
:hell

Hier siehst du was in welcher .dat gespeichert ist.

DVBS.dat – geänderte TP abgelegt
all_channel.dat – Kanäle, Favoriten
antenna_list.dat - Diseq Einstellungen

osiris1

Genau, Osiris, hast wie immer Recht, nur all_channel.dat speichern, und dann ist gut, aber ich speicher immer alle drei, da ich sonst Probleme mit HD Kanäle bekomme und dann wieder neusuche machen muss, denn mit der GOGO List kann man das ja vergessen, bei HD Sender erscheint sonst immer das Radiosignal.

sagt mal jungens gibt es den keinen editor für die settings????
oder habt ihr paar anständige astra hotbird settings???

mit der hand sortieren ist ja sehr mühselig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…