Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Hoffen wir mal, dass sich bald etwas tut. Bei mir geht immer noch kein Dolby mit Alpha Modul + S02 und internes Mod läuft besch….. Die Umschaltzeiten werden immer länger. War bei der Humax 1000 5 Sekunden, was schon nervte. Umständliche Favoritenliste, jede Menge Arbeit für die Entwickler…
@Hexer, nicht verzagen, du hast mir immer so gut geholfen…

ich verzage nicht und ich bleib auch Dran, aber man sollte nicht Totschweigen und auch andere darauf aufmerksam machen, was noch für Fehler in dieser Box sind, nicht immer nur sagen das ist Toll oder das andere ist Toll, ich bin ja nicht schlechtgewandt der Box gegenüber, ich bin auch der gleichen Meihnung wie viele das diese Box eine Schöne Sache ist, aber man muss auch das Aber betrachten, und es sind oder wollen auch Käufer sein die nicht das Technische Verständniss haben, wie hier alle aus dem Board, und für denen ist das einfach mal aus Prinzip herraus eine Anleitung, was ihnen bevorsteht, und Natürlich sollte das auch die Softwareentwickler einen kleinen Schwung Geben, an diese Leute zu Denken.
@Frank und @13thstreet ich bleib euch weiter erhalten

Ich war schon überrascht, als ich die Box auspackte. Keine Bedienungsanleitung, kein Garantieschein und ich null Ahnung. Ich habe dann in den Foren gesucht und allen Löcher in den Bauch gefragt.
Hatte vorher immer „Humax“. Das hat sich bis zu zwei Jahren hingezogen. Man hoffte zu Update zu Update, dass die Box mal stabil läuft. Bei der Humax1000 gab es Ende 2007 das letzte Update. Obwohl es bei Dolby ständige Tonaussetzer gibt, ist wohl die Entwicklung abgeschlossen.
Bei der Azbox sind wir noch voller Hoffnung! Und vielleicht bleiben uns ja bald die Favoritenliste nach einem Update erhalten.

Klar doch es wird schon werden.

Kann jemand mir bitte sagen wie ich Orf mit Azbox Premium über DVBT hell bekomme?

zur Zeit bekommst du ORF mit Emu garnicht hell, soviel ich weiss, sind die Össis über DVBT unverschlüssellt, hab sowas gerade heut gelesen

Zitat:
Alexander Horacek: Im Bereich der terrestrischen TV-Distribution ist keine Verschlüsselung der ORF-Programme geplant.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist genauso wie hexer es sagt. ORF wird über DVB-T unverschlüsselt ausgestrahlt.

osiris1

Ich wohne nämlich im Grenzgebiet und meine Nachbarn können ORF über DVB-T empfangen. Muss ich 1x DVB-T Tuner oder 1x DVB-T und 1x DVB-S Tuner kaufen um ORF schauen zu können? Was brauche ich alles bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

wenn Du eine Originalkarte hast dann kannste über DVB-S² schauen, haste keine Karte über CS und DVB-S² oder ebend über DVBT ohne Karte und ohne CS, aber Bedenke bitte nur DVBT da hast du nicht mal einen ganz kleinen Teil von Sendern wie mit DVB-S²

Ich würde dir beide Tuner empfehlen

Danke hexer für die rasche Antwort. Ich würde gern ORF empfangen ohne cs und Karte. Aber 'ne blöde Frage, ist unsere Azbox nicht mit DVB-T ausgestattet?. Oder täusche ich mich? Ich bin gerade nicht zu Hause um nach zu schauen und ich möchte den Internetbildern auch nicht trauen.

Nein DVB-T musst du nachkaufen, aber bis zur Auslieferung Dauert es noch ein weilchen.

Was ist denn hier Los, seid ihr alle so Überglücklich mit der Box, habt ihr gar keine Fragen mehrna einglück der Verkauf der Box geht ja bald wieder los, es wird Langweillig

Ich kann bisher nicht klagen, die Box läuft sehr gut mit der Mbox. Nur Aufnehmen konnt ich noch net testen, hab da zur Zeit Ärger mit nem Online Shop, der mir meine Festplatte net liefert, hoffe das geht schnell über die Bühne.

Das ist aber auch nicht schlecht, hört sich ja dann gut an. Das aufnehmen Funktioniert im Grossen und ganzen gut.

Zuletzt bearbeitet:

Bin mit meiner Box auch im großen und ganzen zufrieden. Aufnahme auf ext. FP funzt. Interne SATA Platte gibts Anfang April. Mal sehen wie da das Aufnehmen funzt.

Neue Sigma Treiber sollen in der nächsten Firm integriert sein.

osiris1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…