Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox läuft seit der Umstellung nicht mehr

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo habe nun auf meiner Azbox Openatv 6.2 installiert mit OSCam vom Feed auf dem Server ipc mit oscam unter Global disablecrccws = 1 eingetragen mit meiner Vu+ Solo 4K läuft alles nur nicht mit der Azbox dort sind nur einige Programme hell aber nicht welche von der Umstellung betroffen sind jemand ein Rat für mich oder ein anderes Image testen
Irgendwie jemand schon weiter
 
ohne configs raten bzw suchen wir passend zu Ostern die Eier
 
@alfredo1
Das hat nix mit der AZBox zu tun.
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
oder
disablecrccws = 1

muss am Server(da wo die Karte eingelesen wird) und auf dem Receiver vorhanden sein.

Und dir wurde doch schon mehrfach erklärt, das man dir
ohne Log und configs deine Frage nicht beantworten kann

da Hilft auch nicht wenn du nochmal 2000 mal nachfragst
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der conf hat nicht zu tun warum ich habe bei anderes Decoder erfolg . die azbox will nicht und ich wollte wissen wann jemand hat der glaich poblem aber ist egal schluss mit tema
 
@alfredo1
Da ich deine Conf nicht kenne kann ich das nicht beurteilen..
Hast du denn den eine aktuelle Oscam Version installiert?
Weil "disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 " kann mann erst ab einer Bestimmten Version nutzen--> min 11292 oder neuer
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich die letzten oscam laufen alles aus sky . ich versugen eine log heute abed zu machenund werden schreiben vileicht jemanden find der poblem danke este mal

hier der log
 

Anhänge

  • log.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist genau das was @ghost0815 schon gepostet hat. Dein log sagt das eigentlich schon aus. Die einträge müssen sowohl am server sowie auch beim client gesetzt werden..
Für weitere hilfe, poste bitte deine configs vom server und client (in spoiler).
 
gerade das versugen zu machen in spoil ich komme nicht zu recht ich wiede holle mich . an Server habe gemache an Client auch. bei meine zgemma es klapt an der azbox nicht. sind 6 tag das ich versugen hone elfolg schade versugen mit Datei anhängen
 
Wir wiederholen uns auch
Ohne configs können wir nicht helfen
 
tulpenknicker die 4444 sind nicht rectig keine poblem
karte steck nicht ich kriegen eine linee fon freund haber ich nicht weis wann das scrheiben sol :)
 
Zurück
Oben