Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox läuft seit der Umstellung nicht mehr

das ist egal, wir wollen die configs um helfen zu können
 
Das problem welches wir hier haben, ist das wir die configs vom server brauchen in dem die karte steckt. Ohne können wir keine aussagen machen über das was evtl. geändert werden muß.
Daher jetzt mal direkt die Frage: Betreibst du selbst einen server mit karte, oder bekommst du die line über einen anbieter?
 
bekommen von eine freud und istt die an log 2 stehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Danke for die geduld

definitiv .die conf hat nicht zu tun. der handeware azbox schlug nicht das anderung .
 
Also ich kann das Problem hier 1:1 bestätigen und auch ganz sicher bestätigen, dass es nicht an der Konfig liegt.

In beiden Szenarien ist der Server der gleiche.
Auf der einen Seite habe ich eine DM800se und auf der anderen Seite habe ich AzBox Elite HD

Auf beiden läuft 1:1 das gleiche oscam Binary mit der gleichen Konfig. Während HDp Sender auf beiden laufen klappt
SkyDE nur auf der Dreambox. Das Log zeigt währenddessen ganz normal an, dass alles entschlüsselt wird.

Vermute ein Problem in Bezug von OScam zur AzBox?
 
Zurück
Oben