Der holländische Vermarkter Smart Innovations bringt seit diesem Jahr die HD-Sat-Receiver des portugiesischen Herstellers Azbox auch nach Deutschland und Österreich.
Wie Smart Innovations am Mittwoch mitteilte, vertreibt der Importeur und Distributor seit Januar die Azbox HD-Produkte und liefert die Receiver seit dieser Zeit an den Groß- und Einzelhandel aus. Smart Innovations ist der exklusive Vertriebspartner des Unternehmens. Azbox stellt Receiver für den Satelliten-, Kabel-, DVB-T- und IPTV-Empfang her.
Meldungen zu diesem Thema
Es sind leider noch keine Ergebnisse vorhanden
Darüber hinaus können die Geräte eine Vielzahl von Multimediainhalten wiedergeben. Der Azbox Premium
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
+ ist ein Twin-Tuner- Empfänger, der mit zwei Tunern in beliebiger Kombination eingesetzt werden kann. Neben der eigenen Software arbeiten Azbox HD-Receiver laut Hersteller auch mit Enigma2, einem Linux-Betriebssystem, das auch andere etablierte Hersteller benutzen.
mal den Spass beigelegt, derjenige von uns, der seine Firmware über Impex-Sat /OpenSat bezogen hat, konnte unter der neusten Firmware eine Händleranfrage von Smart Innovations sehen. Diese Anzeige unter der Firmware fehlt seit kurzem. Daraus konnte sich ja jeder seinen Reim machen.