OpenXCAS muss danach neu installiert werden. OpenXCAS sieht jetzt etwas anders aus, jedoch bekomme ich Multicas nicht mehr gestartet, nach anwählen von Multicas steht da ununterbrochen "Data Loading...". Hab das aktuelle MultiCAS 1.62B. Wenn das nicht gefixxt wird, ist diese Firmware erstmal für fast alle nutzlos.
man muss zuesrst unter Plugins>OpenXCAS>Activation & Priority Setting das MultiCAS starten( Achtung:die Zeile wo normal MultiCAS steht ist leer. Einfach OK drücken.Dann erscheint MultiCAS und man kann es mit der gelben Taste starten) Dannach kannst du ganz norma im Smart Card Splitter & CS deine Line/s mit der Blauen Taste laden ( vorrausgesetzt dass du sie vorher per FTP in die CCCam.cfg geschrieben hast.
sorry, aber openxcas hab ich auch versucht neu zu installieren ,war dann auch drauf aber bei mir steht ständig die fehlermeldung und ich komme nicht in multicas.openxcas2 ist nach der installation bedienbar aber wird nichts hell
ja hab ich gemacht, aber dazu habe ich noch newcs und mgcamd,mbox installiert,und immer noch fehlermeldung.hab formatiert usw firm rauf aber immer das gleiche.nur multicas alleine bringt mir nichts und abgekackt hat die box auch wieder mal seit längerer zeit. ich bleibe besser erst mal bei der 4283 lief sehr stabiel