Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox FW 0.9.4461 Beta

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Neue Firm für die Azbox HD

Changelog:

hostname fix
dts fix (rc1)
improved photo player (max size: 2047px - increased soon) and aspect ratio
corrected epg reservation if canceled
stored tuner/streaming settings
iptv record/epg

Download

Link ist nicht mehr aktiv.

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

OpenXCAS muss danach neu installiert werden. OpenXCAS sieht jetzt etwas anders aus, jedoch bekomme ich Multicas nicht mehr gestartet, nach anwählen von Multicas steht da ununterbrochen "Data Loading...". Hab das aktuelle MultiCAS 1.62B. Wenn das nicht gefixxt wird, ist diese Firmware erstmal für fast alle nutzlos.
 
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

Hallo,

man muss zuesrst unter Plugins>OpenXCAS>Activation & Priority Setting das MultiCAS starten( Achtung:die Zeile wo normal MultiCAS steht ist leer. Einfach OK drücken.Dann erscheint MultiCAS und man kann es mit der gelben Taste starten) Dannach kannst du ganz norma im Smart Card Splitter & CS deine Line/s mit der Blauen Taste laden ( vorrausgesetzt dass du sie vorher per FTP in die CCCam.cfg geschrieben hast.

mfg Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

Danke, genau so hat es geklappt, also kann ich die Firmware doch wieder weiterempfehlen.
 
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

sorry, aber openxcas hab ich auch versucht neu zu installieren ,war dann auch drauf aber bei mir steht ständig die fehlermeldung und ich komme nicht in multicas.openxcas2 ist nach der installation bedienbar aber wird nichts hell
 
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

Hm?? Was möchtest du mit OpenCAS2??

Installiere OpenXCAS und das neue MultiCAS einfachvon der Box aus neu.

Von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dannach gehst du wie beschrieben vor und es funzt.
 
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja hab ich gemacht, aber dazu habe ich noch newcs und mgcamd,mbox installiert,und immer noch fehlermeldung.hab formatiert usw firm rauf aber immer das gleiche.nur multicas alleine bringt mir nichts und abgekackt hat die box auch wieder mal seit längerer zeit. ich bleibe besser erst mal bei der 4283 lief sehr stabiel
 
AW: Azbox FW 0.9.4461 Beta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok, das hab ich leider nicht getestet, da für mich MultiCAS alleine reicht (brauchs nur als Client) wäre möglich das da der Hund begraben ist.

Aber wenn du dir schon die Arbeit machst mit ner anderen Firm, kannst ja die neue Beta von Heute "0.9.4466"probieren.

Hab sie zwar noch nicht drauf, aber im anderen Forum berichtet man, dass MultiCAS wieder wie gewohnt funzen soll.
 
Zurück
Oben