Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Azbox Bravissimo Hd twin tunner wlan usw. für ca.100€

AW: Azbox Bravissimo Hd twin tunner wlan usw. für ca.100€

Also keine Mips Box mit Enigma 2

Sicher so ein Krempel wie Sembox/Skybox??
 
AW: Azbox Bravissimo Hd twin tunner wlan usw. für ca.100€

Ja, schade ums Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox Bravissimo Hd twin tunner wlan usw. für ca.100€

Ja, schade ums Geld.

Ich habe mir bewust diese Kiste gekauft, obwohl ich wußte, das ich die eigendlich nicht brauche
Damit es schnell geht, mit DHL schicken lassen. 107$ und 25 € Einfuhrzoll und MwSt. bezahlt.
Die Box sieht nicht schlecht aus. Steckerteil passt nicht in unsere Schuckosteckdose - Adapter notwendig,
oder ein anderes Netzteil mit Ausgang 12V, 2A, DC Steckerteil (Buchse) 5,5mm außen kaufen.
Deutsche Sprache kann ausgewählt werden, Satelittensuche, Transpondersuche und Sendersuche, in dieser Reihenfolge habe ich das durchgeführt,
und kann alle freien Sender empfangen. Das Sender sortieren ist noch etwas aufwendig, soll aber auch am PC möglich sein, bin noch am testen.
Für den Preis ein Twinreceiver, nicht schlecht

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Bravissimo Hd twin tunner wlan usw. für ca.100€

Hallo nicko ich warte auf weitere berichte ( cs, twintuner usw.)
habe meine box noch nicht bekommen müsste aber in 1-2 wochen da sein Chinamail
Gut zu wissen das ich ein adapter brauche gleich mal ein bessorgen
 
AW: Azbox Bravissimo Hd twin tunner wlan usw. für ca.100€

krankheitshalber kann ich mich nicht meht mit der Box beschäftigen. Ich gebe sie jetzt her
Ist weg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…