Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ayman

Nobody is reading this thread right now.

Ayman

Newbie
Hallo Zusammen,
Ich bin neue hier,und hoffe das mir geholfen wird
bis vor 4 jahren kannte ich mich etwas mit dbox2 aus aber durch meine arbeit hatte ich keine zeit mehr
um mich aufdenn neuesten stand der technik zu halten,ich habe eine dbox2 für kabel die ich mit einer cline bestücken mus und bei mein cheff aufstellen will.Kabelanbieter ist Unitymedia geht das überhaupt?..und wo bekomme ich eine c-line zum vorführen?So ich versuche mich mal hier durch zulesen .......

AW: Ayman

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

Zurück
Oben