Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Neue Software von ILTV

Twix0815

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde :)
Ich habe schon seid letztem Jahr ne Vip und die soft macht schon eh und jeh probleme.
habe jetzt die vom 05.05.2010 drauf läuft sehr stabiel aber einen Fehler habe ich immer noch,
die Netztwerkverbindung wird ab und zu Unterbrochen ??
kann da jemand bitte helfen ??
lg twix
 
was meinst du mit unter brochen?
geht der vip vom netz und verbindet sich neu
 
ich geh mal davon aus, das du von cs redest, welches du mit dem vip betreibst...
CS läuft allgemein nicht zu 100% stabil, freezer ab und an, etc...
Aber das der VIP sich vom Netzwerk trennt ist mir persönlich neu...

Wo genau merkst du das, nur bei CS ???
 
ja über CS, sind aber keine Freezer bild geht weck und nach 5 sek. ist es wieder da. Und das ganze so jede 60 min. aber nur bei HD?

Hat von euch schon jemand das enigma 2 auf die Vip gemacht ?

lg twix
 
Zurück
Oben