Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche Aligner/ WinAlign Achsvermessung Software

Fantasy1002

Newbie
Registriert
18. Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe das problem das ich die Software für die Achsvermessung brauche. Hab alles verfügbar mit Pc wo das Programm drauf ist/ war, aber leider hat die Festplatte jetzt ein fehler und ich kann ihn nicht mehr starten. Zum Problem, es läuft über Win 98 und daher schon etwas älter. Das System läst sich nicht mehr starten, weil es durch ein schwerwiegenden Fehler immer abstürzt, scan ergab fehlerhafte daten, somit muss ich das System Reparieren bzw. neu aufsetzen. Was aber dan bedeuten kann dass das Programm dann nicht mehr geht. Habe das System gebraucht gekauft und habe daher keine Software verfügbar, nur die Daten was auf der Festplatte extern auszulesen ist. Hardware kann auch nicht upgegradet werden wegen der Anschlussmöglichkeiten der Sensoren/ Kabeln wegen ISA schnittstellen.

Faktorydaten
System: 11/09/1999

The following kits are installed in this unit:
(45-882-1 ) Interface Board

Key Number: XXX-XXXX
Specs: Euro/Univ 101.0.0.


Key Number: XXX-XXXX
Program: Aligner 4.0.0. Update Version 4.1
Account: Bosch
Specs: Not Applicable
Premium Feature: Not Applicable


Programm install daten:
PART "C03-0110000-2"
PRODUCT "DVD"
TITLE "WinAlign Multimedia"
TYPE "WAM"
VERSION "03.1"
VOLUME "HECD0034"
MULTIPLE "1/1"
DATE "25 February 2003"
PROMPT "WinAlign Multimedia DVD - version 03.1"

Hoffe es kann mir ja vieleicht jemand helfen.
 
Hallo.

Ich würde versuchen, die Festplatte zu klonen und dann auf der geklonten Platte eine Reparaturinstallation von Win98 starten.
Falls da was schief gehen sollte, hast du immer noch die Original-Festplatte.
Eigentlich (so denke ich zumindestens) sollte bei einer Reparaturinstallation nur das Win98-System aber nicht die bestehenden Programme überschrieben werden.
Bei einer Neuinstallation sieht´s da natürlich anders aus.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben