Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 VL x86/x64 German

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo

Ich habe mehrere Office 2013 Versionen probiert und seltsamer Weise funktioniert das Outlook Programm nicht.

Beim Versenden von E Mails stürzt das Programm ab. Es wird neu gestartet. Was mache ich falsch.



Das ist die Meldung:

"Microsoft Outlok funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht mehr ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist"


Habt Ihr da eine Erklärung?

Danke für eine Info
 
Hallo Anderl,

danke für deinen Tip

Habe ein neues Konto angelegt und der gleiche Fehler tritt immer wieder auf.

Jetzt habe ich mal das Viren Programm ausgeschaltet, und dann trat der Fehler nicht mehr auf. Ob es daran liegen kann?

(Avast 7.0.1474) ist das Virenprogramm

Danke für eine Info
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dein antivisrus abgedated? kann ja sein dass dieser das outlook als virus behandelt und die
offene prots schliesst.
du kannst nachschauen in die quarantäne oder logs vom avast ob du was sehen kannst, was dein problem angeht.
das kannst uns posten zum analysieren wenn dir das nichts sagt
 
Hi habe das gleiche problem mit den Word, habe es von hier.
Wenn das Programm offen ist und nicht damit gearbeitet wird passiert nichts, sobald man was macht, auch nur was schreibt kommt die Fehlermeldung:
 
Gia soy Teo. Wie ist wen du versuchst das Programm zu reparieren. Es soll es dann normal keine problemme mehr machen.
 
Schau doch mal in Avast ob Du dort Outlook auf einer Blacklist hast,dann wird eben der Zugriff verweigert und es stürzt ab.

Schalte eventuell mal den Echtzeit-Scanner ab.


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kalimera,
es kommt ständig die selbe Fehlermeldung, das nervt den alles was man geschrieben hat geht verlohren!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, in nutze Outlook nicht, daher kann es von dem nicht sein. Wo ist die Echtzeit-Scanner? habe unter Optionen geschaut und nichts gefunden, ober ist es auch im Outlook?

Ständig Arbeite ich mit Word und Exel, ab und zu mit Powerpoint, die sollten laufen.

Danke
 
Ja bei jeder Anwendung,
mit Aktiviert was meinst du? Den Code habe ich eingegeben, es kommt zumindest nicht die Meldung dass dieses Produkt nicht Aktiviert ist.
 
Bekomme es nicht richtig Deinstalliert. Habe alles mögliche Probiert, hier die meldungen:
 
Und wie geht es jetzt weiter?

Wenn ich Abreche habe ich trotzdem die Fehlermeldung. Habe Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben