JinRoh3181
Newbie
Nun war es mal wieder soweit Office 2013 mit Microsoft Toolkit zu Aktiveren (nutze die 2.5.1 und die 2.6.b5). Leider will es diesmal garnicht, bekomme immer diese Anzeige in dem Fenster wo sonst immer der Text Stand:
Habe schon alles Versucht, UAC runtergestellt etc. ESET ist aus I-Net getrennt was man halt so macht - leider alles ohne erfolg. Mir kommt es sovor als ob dennoch irgendwas verhindert das er seinen Prozess machen kann. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder der gleichen hört dann einfach auf. Ach mein System ist Win7 x64 up-to-date. Sollte noch Angaben fehlen einfach Fragen Antwort kommt.
Was mir noch Aufgefallen ist diese AutoRearm kann ich garnicht Installieren wenn ich es Manuell drücke. Nun hoffe ich das Ihr mir noch einpaar Tipps geben könnt sonst versuche ich dann gleich mal Win10 mit :emoticon-0105-wink: .
--€dit--
Der Tipp von Fisher war erfolgreich Danke dafür. Zwar hat der Toolkit immer noch die Meldung dennoch hat es Funktioniert.
Code:
System.UnauthorizedAccessException
at System.Runtime.InteropServices.Marshal.ThrowExceptionForHRInternal(Int32 errorCode, IntPtr errorInfo)
at System.Management.ManagementObjectCollection.ManagementObjectEnumerator.MoveNext()
at ..(String , , String , String )
at ...ctor()
at ..(Object , DoWorkEventArgs )
Was mir noch Aufgefallen ist diese AutoRearm kann ich garnicht Installieren wenn ich es Manuell drücke. Nun hoffe ich das Ihr mir noch einpaar Tipps geben könnt sonst versuche ich dann gleich mal Win10 mit :emoticon-0105-wink: .
--€dit--
Der Tipp von Fisher war erfolgreich Danke dafür. Zwar hat der Toolkit immer noch die Meldung dennoch hat es Funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: