Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Coolstream mit OSCAM als Client und V13 nur lokal hell.

Transistor_61

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
ich habe eine Link und das MD-Image_v3.01_Build_1602_Release_LinkTrinityDuo drauf kann auch BluePeer raufmachen, wenn ich doscamV0.26-cool2-webif installiere bleibt die Link beim booten stehen.
Was mache ich falsch?
vielen Dank
 
Hallo Transi,

wie hast du die doscam installiert?
Fährt die Box denn jetzt überhaupt noch hoch?
 
über FTP nach tmp kopiert und mit der lokalen Softwareaktualisierung der Box installiert. Box fährt danach nicht hoch, bleibt beim Startlogo stehen aber das bekomme ich mit Stick immer wieder hin. Ich möchte die Box als Client laufen lassen wenn ich in meinem WE Haus bin
 
Installier dir mal das neueste NG Image (ist für die Link eine Beta).
Dort findest du auch die passende doscam.
 
das habe ich vor 2 Tagen auch mitbekommen, nur brauchst das richtige PW um dort reinzukommen, hat aber alles geklappt, Danke nochmal
 
Zurück
Oben