Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auspueffchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,möchte einen ttgo300 wieder fit machen
habe das full backup nv 8002 dafür,welche karten bekomme ich damit zum laufen
ich habe Western Europe 1GB 815.2024,würde die funktionieren ?

danke schonmal
 
muß ich die ttsystem datei auch noch patchen oder so lassen wie sie war
 
hast recht,aber was muß man machen um mit tthome2 arbeiten zu können.weil da kommt dann die meldung falscher aktivierungscode
 
hast recht,aber was muß man machen um mit tthome2 arbeiten zu können.weil da kommt dann die meldung falscher aktivierungscode


Na ist doch klar das dies kommt.
Du hast doch keine original Karte und kein original NC.

Die Sachen die du haben musst wie Mapshare klappt auch mit gepatchter Karte.
 
welche nv muß ich nehmen damit auch die computerstimmen gehen,mit der 8002 wird mir gesagt geht es nicht
 
es geht um die stimme stefan,das ist eine stimme die man braucht für dieses schilder vorlesen und so,und wenn ich mir alle stimmen die ich jetzt installiert habe ansehe ist bei der stimme stefan,die auch 45mb groß ist,dieser text ( dieses element kann nicht mit der tt anwendung verwendet werden die derzeit auf demgerät installiert ist )
 

Versuche es einfach mal zu aktivieren
Aber warum braucht man diese eine Stimme unbedingt,ist mir neu.
Klappt es nicht nimmste einfach das 8.201 Fullbackup.
 
die normalen stimmen können das nicht weil es menschliche stimmen sind,für diese funktion braucht man diese computerstimme,das heißt irgendwie tts oder so
 
die normalen stimmen können das nicht weil es menschliche stimmen sind,für diese funktion braucht man diese computerstimme,das heißt irgendwie tts oder so

Ah sorry bin nicht ganz bei der Sache
Nimm das Fullbackup 8.201 für Go,da sollte das dabei sein.
Oder lade dir den Loquendo TTS runter und kopiere diesen auf die Karte.
Liese hat dne hochgeladen,wo weisste ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…