Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avril Lavigne - Neuer Look für neue Karriere

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade noch war uns aufgefallen, dass Avril Lavigne ihre Frisur im Lauf ihrer langjährigen Karriere nie nennenswert verändert hat. Doch jetzt verabschiedete sie sich überraschend von ihren glatten, bunt gesträhnten Haaren. Avril trägt neuerdings eine platinblonde Lockenpracht, mit der sie deutlich erwachsener und weiblicher wirkt.

8371297163763.jpg


6331297163763.jpg


3761297163764.jpg


7701297163764.jpg


In der italienischen Vanity Fair präsentierte die Sängerin nun ihren sensationellen Lookwandel und sagte dem Skater-Look offiziell ade. Die Schlabberklamotten und Kapuzenpullis dürften also in Zukunft im Schrank bleiben. Die neue Avril ist glamourös und sexy. Der Lookwandel kam pünktlich vor Erscheinen ihres neuen Albums „Goodbye Lullaby“ im März.

Offenbar versucht Avril ihre eingeschlafene Karriere mit einem Imagewandel wieder ins Rollen zu bringen. Sie möchte wohl auch eine ältere Zielgruppe ansprechen. Ihr Teenager-Kleidungsstil hatte schon lange nicht mehr authentisch gewirkt, der neue Look dürfte ihrer Karriere daher nur gut tun.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben