Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software AVM MyFRITZ!: Inaktive Konten werden gelöscht

    Nobody is reading this thread right now.
Ihr habt eine E-Mail bekommen, die über eine bevorstehende Kontolöschung bei AVM MyFRITZ! informiert? Nun, das ist kein Phishing oder sonst etwas, denn diese Mails kommen tatsächlich von AVM. Das steht in der Mail:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Sie erhalten diese E-Mail, da Ihre FRITZ!Box bei MyFRITZ! registriert ist, aber Ihr MyFRITZ!-Konto seit über einem Jahr nicht mehr genutzt wurde. Ihr MyFritz-Konto mit der E-Mail-Adresse eure@mail.de wird automatisch gelöscht, wenn Sie sich nicht bis zum (DATUM) anmelden. Klicken Sie auf folgende Schaltfläche, um Ihr MyFRITZ!-Konto weiterhin zu nutzen:

Achtung:
Bitte beachten Sie, dass bei der Löschung Ihres MyFRITZ!-Kontos alle registrierten FRITZ!-Produkte und Einstellungen auf MyFRITZ! unwiderruflich gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyFRITZ!-Team

Was hat es damit auf sich? Die Begründung steht ja in der Mail. AVM mistet so aus. Ab diesem Monat werden MyFRITZ!-Konten, die seit über einem Jahr nicht mehr genutzt werden, nach zweimaliger Rückfrage beim Nutzenden automatisch gelöscht.

Quelle; caschy
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…