Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software AVM: Fritz!Box 7580 jetzt im Handel

Wir nutzen die Fritzbox nicht für DECT. Natürlich auch die gigaset Basis verwenden!!! Und dann wirst du es nicht glauben, wie weit DECT funktioniert.
 
Habe als DECT Repeater eine günstige FB 7270v3 genommen die als ip Client an meiner 7390. Im Haus mit 3 Stockwerken keine Wlan oder DECT Probleme mehr. Habe auch C5, C4 und Gigaset C385.
 
@Osprey stelle gleich eine gigaset Basis auf, und du kannst die 7270 weg räumen, und an der anderen Fritte dect ausschalten. Das geht viel besser.
Einzigster Nachteil ist das das zentrale Telefonbuch weg fällt. Aber wer nutzt den anderen "Schnulli" denn ernsthaft?
Die Fritten können viel, aber nix richtig. Und dafür sind die mittlerweile viel zu teuer!
 
Ich habe keinerlei Probleme mit der Fritzbox als DECT Basis. Außerdem möchte ich nicht auf HD Telefonie verzichten. Mein kleiner Sohn hört sich über das C4 auch immer Hörbücher darüber an die auf dem NAS gespeichert sind. Das Gigaset ist nicht schlecht zum telefonieren aber mehr auch nicht.
 
Ich habe ein Kunden eine 7490 (165,- im Laden) hin gestellt, er sagt DECT Telefongespräche sind sehr leise auf der gegenüber Seite, jemand eine Idee oder ist das mit dem neuen Model besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob dafür freez gibt? Habe mir grade eine gekauft, möchte den 1&1 branding löschen.
 
nein gibt es noch nicht, das branding könnte aber auch anders weg zu bekommen sein, musste du mal im ip phone forum schauen
 
AVM FRITZ!Box 7580 im Praxis-Test: Hervorragende WLAN-Performance

Die FRITZ!Box 7580 aus dem Hause AVM muss im Test ihr Können unter Beweis stellen. Dabei schneidet die WLAN-Performance sehr gut ab. Der High-End-Router ist (fast) uneingeschränkt empfehlenswert.

Wenn es mal wieder länger dauert. So oder so ähnlich tönt es im Netz, wenn über Produktankündigungen von AVM gesprochen wird. Denn neue FRITZ!Boxen erscheinen oft erst viele Monate nach deren Vorstellung im Handel. Dafür glänzen die AVM-Produkte dann umso mehr, wenn sie endlich erhältlich sind.

Ziemlich lange hat es auch gedauert, bis die neue FRITZ!Box 7580 in den Handel kam. Zum Mobile World Congress 2016 in Barcelona hatte AVM die FRITZ!Box 7580 vorgestellt. Seit August 2016 ist der Router im Handel verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 289 Euro im Fachhandel. Wir haben ein Test-Exemplar der FRITZ!Box 7580 erhalten und zeigen Ihnen, wie die Ersteinrichtung geklappt hat,. Zudem gehen wir im Test des Routers auf neue Features unter FRITZ!OS 6.80 ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; teltarif
 
Es kommt doch schon bald das neue Topmodell raus 7590.
 
Bleibt die Frage, welcher Normalverbraucher braucht die?
 
und dann auch bestimmt noch mal 80€ teurer ... Mittlerweile haben die doch auch eine Macke ..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…