Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

avira mini 102 cable von Vu+duo Sat die HD+ Karte mit benutzen

herby68

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
folgendes Szenario
Muss auch dazu sagen das ich hier ein fast Noob bin

auf meiner Vuduo bekomme ich über einen paidserver Sky Sat( Abo habe ich aber trotzdem ) .
das funktioniert auch alles mittels c: linie
auf meiner Avira mini Kabel habe ich auch eine c: linie eingetragen Sky geht hier auch ( netcologne speist über Sat ein )
ich würde aber gerne auf dem Avira auch Hd+ sehen können von der HD+ Karte ( weiß) die in meiner Vudo steckt.
in dem Avira habe ich unter cccam client nun die ip meiner Vudo..den port 12000 ...sowie user und passwort eingetragen
in der Vudo eine f:linie nur mit passwort und user eingetragen
aber es wird nichts hell im Ariva.

könntet Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen woran es hapert????
bei cccam server habe ich nichts verändert oder muss hier die Vudo eingetragen werden

Danke
 
Zurück
Oben