Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

avira mini 102 cable von Vu+duo Sat die HD+ Karte mit benutzen

Dieses Thema im Forum "Kabel" wurde erstellt von herby68, 2. Oktober 2013.

  1. herby68
    Offline

    herby68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    folgendes Szenario
    Muss auch dazu sagen das ich hier ein fast Noob bin

    auf meiner Vuduo bekomme ich über einen paidserver Sky Sat( Abo habe ich aber trotzdem ) .
    das funktioniert auch alles mittels c: linie
    auf meiner Avira mini Kabel habe ich auch eine c: linie eingetragen Sky geht hier auch ( netcologne speist über Sat ein )
    ich würde aber gerne auf dem Avira auch Hd+ sehen können von der HD+ Karte ( weiß) die in meiner Vudo steckt.
    in dem Avira habe ich unter cccam client nun die ip meiner Vudo..den port 12000 ...sowie user und passwort eingetragen
    in der Vudo eine f:linie nur mit passwort und user eingetragen
    aber es wird nichts hell im Ariva.

    könntet Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen woran es hapert????
    bei cccam server habe ich nichts verändert oder muss hier die Vudo eingetragen werden

    Danke
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.