Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Avatar

AW: Avatar

Puh, ich finde auch, dass Avatar gewaltig überbewertet wird.

Ein paar nette 3D-Effekte gibt es wohl, das stimmt schon.

Aber einen wirklich guten Film machen ganz andere Sachen aus!
 
AW: Avatar

also Avatar in 3D musste ich gleich 3 mal ansehen echt Hammer in 3D
 
AW: Avatar

Ich fand den Film schon geil. Er hat mich die gesamte Dauer unterhalten, auch wenn es nur eine Abwandlung von Pocahontas bzw. Last Samurai ist
 
AW: Avatar

Der film ist ech die Bombe... leider ist die story nicht so Bombig wie ich erhofft hatte.
 
AW: Avatar

Dann muß ich wohl doch ins Kino gehen...
 
AW: Avatar

super effekte. muss für jeden
 
AW: Avatar

Avatar – Aufbruch nach Pandora erscheint am 23. April 2010 in Deutschland


Link veralten (gelöscht)
Am 23. April 2010 wird James Cameron’s Meisterwerk “Avatar – Aufbruch nach Pandora” in Deutschland in der 2D-Version erscheinen, das hat 20th Century Fox heute offiziell verkündet.

Die 2D-Version wird erstmal keine Extras enthalten, die gesamte Kapazität der Disk soll laut Avatar-Produzent Jon Landau für die bestmögliche Bild- und Tonqualität genutzt werden. Die Spieldauer der Blu-Ray Disc Version ist mit 165 Minuten angegeben, die enthaltenen Tonspuren sind Deutsch, Englich und Italienisch. Neben der normalen Blu-Ray Disc Version wird es auch eine “limitierte Auflage mit O-Ring” geben. Diese enthält einen limitierten Silberschuber mit aufwändigem Foliendruck und ein Rückseitencover ohne FSK-Logo.

Ein Termin für die 3D-Version ist derzeit noch nicht bekannt.

“Avatar” wurde mit zwei Golden Globes als “Bester Film” und für die “Beste Regie” sowie mit drei Oscars für “Kamera & Beleuchtung”, “Visuelle Effekte” und “Szenenbild” ausgezeichnet.

Quelle: hdtv
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…