Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Avatar 2" steht in den Startlöchern

AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

freu mich schon drauf ... der erste war schon super :)
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Es soll ja Leute geben, die schauen sich so-was als abgefilmte Version auf den PC an.
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Avatar 2" kommt wohl erst 2014

Los Angeles - "Avatar"-Fans werden sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, um den zweiten Teil des Weltraumspektakels im Kino zu sehen. "Avatar"-Regisseur James Cameron rechnet nicht vor 2014 mit einer Fortsetzung.

Cameron sagte im amerikanischen Frühstücksfernsehen, dass er sich viel Zeit für die weiteren "Avatar"-Filme nehmen will. "Im Augenblick wollen wir Zwei und Drei gemeinsam produzieren," sagte er. "In die Kinos kommen sie ein oder zwei Jahre zeitversetzt. Ich bin gerade dabei, die Geschichte auf die beiden Teile zu verteilen.", zitierte das Branchenportal Kino.de den Oscar-Regisseur am Dienstag. Schon vorab bekannt wurde, dass die Story in den Ozeanen von Pandora spielt und im Weltraum weitergeht.

"Die beiden Fortsetzungen verbindet ein gemeinsamer Handlungsbogen", sagte James Cameron, "aber 'Avatar 2' bekommt einen vernünftigen Abschluss. Ich will diesen 'Matrix'-Effekt vermeiden: Verdammt, da bin ich drei Stunden im Kino gesessen und der ganze interessante Scheiß passiert erst am Ende."

Außerdem soll Cameron noch ein geheimes Filmprojekt planen. Das will er laut eigener Aussage noch vor "Avatar 2" verwirklichen. Zwar sind die Details noch geheim, aber bekannt wurde, dass es ein Film mit realen Schauspielern sein soll. Auch eine Unterwasser-Doku hat Cameron noch in Planung.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

mal schauen ob der zweite auch so gut wird wie der erste gab schon so viele filme mit 2 de teil die waren aber grösten teil nich so gut wie der erste
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Es gibt nur wenige Filme, wo der zweite Teil besser ist als das Original (Terminator, Alien). Bin echt gespannt...
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Fox bestätigt "Avatar 2" und "Avatar 3" - erst 2014 im Kino

Das spektakuläre Fantasy-Abenteuer "Avatar" erhält zwei weitere Folgen: Das Studio Fox bestätigte am Mittwochmorgen (Ortszeit) in Los Angeles in einer Mitteilung die Teile zwei und drei.

Die beiden Filmchefs Jim Gianopulos und Tom Rothman verkündeten die gute Nachricht für Fans des Science-Fiction-Spektakels. Regisseur James Cameron wird demnach im kommenden Jahr mit der Produktion beginnen. "Avatar 2" wird dann erst 2014 in die Kinos kommen, die dritte Episode voraussichtlich 2015 - beide Streifen werden wieder im dreidimensionalen Format produziert.

Der gebürtige Kanadier Cameron arbeitet nach eigenen Angaben bereits seit eineinhalb Jahren an dem Buch. Das "Oscar"- und "Golden Globe"-gekrönte Epos "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gilt als der bislang erfolgreichster Film der Kinogeschichte. Mit einem Einspielergebnis von weltweit rund 2,7 Milliarden US-Dollar verdrängte es "Titanic" vom ersten Platz. Eine neue Version des ersten "Avatar"-Films war Ende August in die Kinos gekommen. Sie war acht Minuten länger als die Ursprungsfassung und enthielt bisher noch nicht gezeigte Szenen. Eine 3D-Fassung auf Blu-ray ist bis heute nicht im Handel und wird wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Quelle: sat+kabel
 
sau geil ,eine frau und ich haben den ersten teil 2 mal im kino angesehen,und bestimmt schon 6-8 mal zu hause.das werden schöne kino abende. das ist der erste film wo meine frau und ich kein streit hatte was wir im kino uns ansehen.:good::good::good:
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

servos
Endlich wir warten schon auf die neue Teil :emoticon-0116-evilg ich Hoffe wird gut wie die erste:good:
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Avatar ist einer der besten Filme freu mich schon auf Teil 2:smoke:
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Hoffe auch, dass der zweite Teil direkt anknüpft, denn mir hat der erste sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben