Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autostart Navisoftware

D8013

Meister
Registriert
16. April 2011
Beiträge
825
Reaktionspunkte
971
Punkte
153
Habe mal hier ein Thema aufgemacht weil ich nicht weis wo es richtig hin gehört,hat jemand schon heraus gefunden ,wie die orginal Navisoftware im Hintergrund beim einschalten vom Autoradio gestartet wird,gibt es irgend wo ein Befehl dafür zum Beispiel für igo nextgen in der Systext oder Datazip(Device) das man so was auch für eine gecra... Version nutzen kann,ich glaube es wurde schon mal kurz hier diskutiert darüber aber das ist schon eine Weile her mit wenigen Erfolg.

Mir geht es darum Autoradio einschalten und die Navisoftware soll im Hintergrund mit starten ist für mich eine nützliche Sache funktioniert aber nur bei orginal Software,habe ich auch nur die Soft ist ziemlich einfach gehalten durch den Hersteller(ux Datei ) wenig Einstellmöglichkeiten .

Vieleicht hat ein fleissiger Tüftler ein Tipp für mich speziel für Igo Primo /Igo Nextgen win ce 6

Danke D8013

Ps: Suchfunktion wurde genutzt mit mässigen Erfolg
 
Zurück
Oben