AW: Autos als Car 3D
Versuch mal und dann berichte ob du es hin bekommen hast. Transparente Button sind auch noch wichtig für vernünftige Gestaltung des Navis :emoticon-0105-wink:
Bitteschön :good:Danke für die Antwort(en), auch für das Angebot an Ruderbernd :ja
Da muß man halt auch mal suchen, denn die Ordner heißen manchmal nur anders :jaSo einfach gebe ich ja nicht auf...habe es nun auch geschafft.
1. Hintergrundbild (back.pnx) ist bei meiner MN7.4.7 im Ordner Dolphin gewesen.
Geht auch ohne löschen, nur ersetzen :emoticon-0105-wink:2. Die "Car_3D"-Dateien habe ich ausgetauscht und die dortigen Dateien Car_00.pnx bis Car_345.pnx gelöscht
Benenne mal die Back.pnx auf deinem Rechner in Intro....1 bis 9 um und kopiere die drauf. Dann hast du auch schon beim Start das Hintergrundbild :emoticon-0178-rock:, das mache ich immer so. Und wenn du drehende Logos hast und auch den kleinen Navigon Dingen ersetzen willst dann aus den Navigone.Big Dateien navigone.small dateien machen in der Größe 40x36 (z.B. mit PHOTOSCAPE, vorher umbenennen in **.png)Die Dateien "Intro_Ani_MN6480x272_01 bis ..._09.pnx" habe ich bestehen lassen.
Damit funzt es jetzt bei mir
Danke mal wieder für die schnellen Antworten![]()
Versuch mal und dann berichte ob du es hin bekommen hast. Transparente Button sind auch noch wichtig für vernünftige Gestaltung des Navis :emoticon-0105-wink: