Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

moin moin, erstmal danke für deine sachen hier echt schick , meine frage ist gibt sauch diese 3 D autos für MN6.5 ? einen A3 sportback?
viele grüße

Hallo Leute ,
Ich will einen Seat Leon Cupra R in Sombra-Grau. Ist das möglich?

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

ja sieht gut aus...aber der donwload fehlt immer noch!

xxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Skoda Octavia Combi silber Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.

Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

Anleitung zum einfügen der Dateien auf Seite 72 Post 720.
Programm RE auf Seite 7 Post 68.

MfG. leeken

Hi Leeken,

1. Frage:
kann es sein, dass da einige 3Ds vom Octavia fehlen? In der Rar-Datei sind nur 15 Datei. Zwischen 105 und 255 fehlen noch 9 Gradbilder 120, 135, 150,...

Ergänzung: Frage habe ich mir glaube ich gerade selbst beantwortet :D
Hersteller scheint nur die 15 Ansichten zur Verfügung zu stellen, richtig?

2.Frage:
Du hast geschrieben beim Bearbeiten des Ordners "MobileNavigator.res entpackt", dort in den Ordner images, 480x272, common und dort die Car_3D Dateien austauschen. Habe dort noch Car_00.pnx bis Car_345.pnx und Intro_Ani_MN6480x272_01 bis ..._09.pnx.

Was ist mit diesen Dateien? Drin lassen, löschen?

3. Frage: Habe unterhalb von dem Ordner common den Ordner DOLPHIN. Dort ist u.a. die Datei Back.pnx. Muss ich diese austauschen für den Hintergrund?

Als Hardware verwende ich ein 2100max mit einer SD-Ready Version MN 7.4.7 (4310max).

Nach dem ersten Versuch und dem ersetzen der MobileNavigator.res und einem Softreset, kommt leider eine Fehlermeldung:

"Application navigon.exe has performed an illegal operation and will shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 0018BC54!

Ich versuche jetzt nochmal die Sd-Karte komplett zu formatieren und alles neu drauf zu spielen.

Wäre aber klasse, wenn Du die fehlenden Bilder noch nachliefern könntest und ggf. noch Antworten auf meine Fragen hast.

Ergänzung: Nach der Formatierung der SD-Karte, kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr und alles startet wie gehabt. Allerdings habe ich auch keinen Octavia als Auto anstatt des Pfeils und auch der Austausch der Back.pnx hat nicht bewirkt....was mache ich falsch? Eigentlich sollte direkt der Wagen anstatt des Pfeils zu sehen sein oder liegt es an den anderen unter Frage 2 genannten Dateien? Muss ich für das Hintergrundbild noch etwas umstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings habe ich auch keinen Octavia als Auto anstatt des Pfeils und auch der Austausch der Back.pnx hat nicht bewirkt....was mache ich falsch?
Was du genau falsch machst kann ich dir zwar nicht sagen, aber eines kann ich dir sagen. wenn du genau die Anleitung befolgst klappt es auch mit der neuen **.res. Habe das mittlerweile schon so oft gemacht und noch nie Probleme gehabt. Wenn du absolut nicht klar kommst schick mir per PN deine **.res und alle gewünschten Dateien und ich mach dir das eben fertig :emoticon-0105-wink:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

hallo, eine frage wofür sind die hintergrundbilder, was sieht man da und wo kommen sie rein, das auto selber habe ich eingefügt und funktioniert super
danke für ne antwort
gruß

Das ist das Bild im Hintergrund vom Hauptmenü (Neues Ziel, Nach Hause, Meine Ziele, Sprachteuerung/Karte anzeigen)

moin moin vielen dank für die antwort, aber die 2.frage wo die hintergrunddatei reinkommt weiss ich noch nicht
kannst mir das noch schreiben ich habe sie da eingefügt wo der a3 reingekommen ist aber das war wohl falsch
mfg:emoticon-0145-shake

moin moin vielen dank für die antwort, aber die 2.frage wo die hintergrunddatei reinkommt weiss ich noch nicht
kannst mir das noch schreiben ich habe sie da eingefügt wo der a3 reingekommen ist aber das war wohl falsch
mfg:emoticon-0145-shake
Die Datei heißt Back.pnx und ersetzt einfach die originale Back.pnx. Such doch mal wo diese liegt und ersetze sie :ja

@musique

1. Es sind für jedes Fahrzeug nicht alle 15° Bilder verfügbar. Wichtig sind die Bilder von 3D 00, dann nach links und rechts gezählt 90°, also schrittweise 15° weise bis 90° und das gleiche in die andere Richtung, bis 270°, da man sein Fahrzeug meistens von hinten und hinten seitlich sieht.

2. Intro_Ani ist der Startbildschirm (9 Dateien), die bleiben, können aber auch durch andere ersetzt werden. Hier aber Vorsicht! Sofern du eine STVO-Wegklick hast, kann es gut sein, dass die nicht mehr geht. Teste dies einfach mal. Im Ordner "common" sind nur die 3D Dateien zu löschen und durch neue zu ersetzen.

3. Ich habe ein 8310 und somit keinen Ordner "Dolphin", daher keine Ahnung. Back ist Background.

Ansonsten hat "ruderbernd" schon recht. An die Anleitung halten, dann kann nichts schief gehen.

Danke für die Antwort(en), auch für das Angebot an Ruderbernd :ja

So einfach gebe ich ja nicht auf...habe es nun auch geschafft.

1. Hintergrundbild (back.pnx) ist bei meiner MN7.4.7 im Ordner Dolphin gewesen.

2. Die "Car_3D"-Dateien habe ich ausgetauscht und die dortigen Dateien Car_00.pnx bis Car_345.pnx gelöscht
Die Dateien "Intro_Ani_MN6480x272_01 bis ..._09.pnx" habe ich bestehen lassen.

Damit funzt es jetzt bei mir :-) Werde es auch nochmal ausprobieren, ob es geht, wenn ich die Car_00.pnx bis..._345.pnx nicht lösche.

Danke mal wieder für die schnellen Antworten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben