AW: Autos als Car 3D
Hallo,
Skoda Octavia Combi silber Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.
Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.
Anleitung zum einfügen der Dateien auf Seite 72 Post 720.
Programm RE auf Seite 7 Post 68.
MfG. leeken
Hi Leeken,
1. Frage:
kann es sein, dass da einige 3Ds vom Octavia fehlen? In der Rar-Datei sind nur 15 Datei. Zwischen 105 und 255 fehlen noch 9 Gradbilder 120, 135, 150,...
Ergänzung: Frage habe ich mir glaube ich gerade selbst beantwortet

Hersteller scheint nur die 15 Ansichten zur Verfügung zu stellen, richtig?
2.Frage:
Du hast geschrieben beim Bearbeiten des Ordners "MobileNavigator.res entpackt", dort in den Ordner images, 480x272, common und dort die Car_3D Dateien austauschen. Habe dort noch Car_00.pnx bis Car_345.pnx und Intro_Ani_MN6480x272_01 bis ..._09.pnx.
Was ist mit diesen Dateien? Drin lassen, löschen?
3. Frage: Habe unterhalb von dem Ordner common den Ordner DOLPHIN. Dort ist u.a. die Datei Back.pnx. Muss ich diese austauschen für den Hintergrund?
Als Hardware verwende ich ein 2100max mit einer SD-Ready Version MN 7.4.7 (4310max).
Nach dem ersten Versuch und dem ersetzen der MobileNavigator.res und einem Softreset, kommt leider eine Fehlermeldung:
"Application
navigon.exe has performed an illegal operation and will shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
Program:
navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 0018BC54!
Ich versuche jetzt nochmal die Sd-Karte komplett zu formatieren und alles neu drauf zu spielen.
Wäre aber klasse, wenn Du die fehlenden Bilder noch nachliefern könntest und ggf. noch Antworten auf meine Fragen hast.
Ergänzung: Nach der Formatierung der SD-Karte, kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr und alles startet wie gehabt. Allerdings habe ich auch keinen Octavia als Auto anstatt des Pfeils und auch der Austausch der Back.pnx hat nicht bewirkt....was mache ich falsch? Eigentlich sollte direkt der Wagen anstatt des Pfeils zu sehen sein oder liegt es an den anderen unter Frage 2 genannten Dateien? Muss ich für das Hintergrundbild noch etwas umstellen?