Benenne mal die Back.pnx auf deinem Rechner in Intro....1 bis 9 um und kopiere die drauf. Dann hast du auch schon beim Start das Hintergrundbild :emoticon-0178-rock:, das mache ich immer so. Und wenn du drehende Logos hast und auch den kleinen Navigon Dingen ersetzen willst dann aus den Navigone.Big Dateien navigone.small dateien machen in der Größe 40x36 (z.B. mit PHOTOSCAPE, vorher umbenennen in **.png)
Versuch mal und dann berichte ob du es hin bekommen hast. Transparente Button sind auch noch wichtig für vernünftige Gestaltung des Navis :emoticon-0105-wink:
natürlich gehen auch Motorräder wenn Du mir eine 360° Ansicht
zur Verfügung stellst.
Du kannst auch Deine Harley Davidson selbst fotografieren
ich brauche 15 Bilder immer 15° versetzt von 255° bis 105°.
Das Motorrad sollte sauber sein und nicht bei Sonnenschein
fotografieren, es sollten auch keine Gebäude oder Bäume in
der Nähe sein (Reflektionen, Schatten).
Am besten auf einen großen freien befestigten Platz (kein Rasen)
bei bedecktem Himmel. Das Krad sollte gerade stehen nicht
gekippt. Wenn möglich Stativ benutzen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und es mit den Google Sketchup 3D also
auto in 3D suchen
speichern
verkleinern
umwandeln
richtig umbenennen
verfahren probiert ich bin nur auf einige schwierigkeiten gestoßen
es ist doch mühsam die PNX Dateien aus der RES mit dem von Sketchup zu vergleichen weil man nicht weis sind die 3D ansichten wirklich in 15 grad Schritten oder vielleicht mehr oder weniger.
dann genau die gleiche Ansicht zu treffen wie in der RES ist doch sehr schwierig. ich hab nicht hinbekommen die richtigen ansichten rauszufiltern..
Wäre es jemanden vielleicht möglich aus den Dateien die hab mein Wunschauto zu zaubern??????
dann bitte per PN bei mir melden...:good::good::good::good:
:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:ich wäre dem jenigen zu ewigen dank verpflichtet
Harley Davidson blau Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für fast alle MN 7 Versionen.
Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.
Anleitung zum einfügen der Dateien auf Seite 72 Post 720.
Programm RE auf Seite 7 Post 68.