Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Autoresulution und 1080p/i

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo
Ich habe eine Orginael DM800.
Image: Newnigma 2.8.4.

Ich habe das in den Av einstellungen auf 1080i geschaltet.
Das autoresulution habe ich aus,
da es mich nervt das beim zappen immer die HDMI verbindung getrennt wird.

Auf der internen HDD habe ich einen 1080p trailer von Samsung.
(.ts format)
Wenn ich den starte läuft er flüssig, allerdings nur in 1080i.

Wenn ich das Autoresulution aktiviere und alles bis auf 1080p als 1080p auf defult setzt, läuft Fernsehn weiterhin super.

Wenn ich jetzt aber auf der internen HDD den clip starte steht an meinem TV nur HDMI1 (signal weg).

Es kommt kein neus signal mehr und die Box reagiert nicht mehr.
Nurnoch abstecken von Strom geht.

Gibt es eine Lösung 1080p als 1080p auf der Box zusehen?
 
AW: Autoresulution und 1080p/i

Kann mir keiner helfen?
 
AW: Autoresulution und 1080p/i

Kann mir den keiner helfen
 
AW: Autoresulution und 1080p/i

es kann an den treiber ligen , das du problemme hast.
 
AW: Autoresulution und 1080p/i

naaa,

das Problem ist eigentlich keins, denn:

in den technischen daten der DM-800 steht doch auch ganz deutlich drin "1080i" nicht p.
Das KANN sie nicht - egal, was alle möglichen Autoresolution plugins behaupten.

Sicher dadurch begründet, daß kein TV-Sender mehr als 1080i überträgt und wohl so bald auch nicht übertragen wird können - einfach eine Sache der Bandbreiten auf dem Transponder.

razorback
 
AW: Autoresulution und 1080p/i

Wenn es am treiber liegt, was kann ich tun.
andere leute sagen das sie 1080p fime wiedergibt?
was den nun?
 
AW: Autoresulution und 1080p/i

andere leute sagen das sie 1080p fime wiedergibt?
was den nun?

Tut sie ja auch, aber eben nur in 1080i
Weil die box das nur als höchstes kann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…