Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Automatisches wieder Starten von abgerochenen Streams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel_83

Newbie
Registriert
7. November 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Guten Abend Leute,
ich habe eine viell. blöde frage, aber ich habe auch nichts über die suche gefunden.
Gibt es viell eine besondere Einstellung wenn ich jetzt zb einen TV Sender schaue und der bricht ab, hätte ich gerne dass dieser wieder automatisch starten, so in der art wie eine Endlosschleife,
bis ich halt definitiv sage stop, nächster sender.
Wisst ihr viell was, gibts da ein plugin oder eine bestimmte Einstellung?
Ich danke euch schon mal im voraus :)

Und neben bei @TCoreXxx und @kralle662 und alle anderen natürlich auch, ihr leistet echt klasse arbeite :thumbs-up-sign-emoji:
 
@Manuel_83 nein gibt es nicht ,wenn du rausfliegst liegt es am Server einen loop wie du es meinst gibt es im vavoo Player nicht !!!
das würde mit vlc Player zb gehen was hier aber auch den rahmen sprengen würde und zu weit führt da mann Ahnung von der Materie haben muss wie erstelle ich einen au mit enem Auth zum Beispiel ;-)
daher lese dich bitte in der Materie ein und stelle dann eine gezielte frage im endsprechendem Bereich .
@Manuel_83 was du noch machen könntest deine XML komplett löschen weiß nicht welches bündel du nutzt uns passieren auch fehler und es kannn sein das du einen Auth nutzt den vielle nutzen daher lösche bitte einmal die XML in vavoo/userdatata/Service
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 danke für deine rasche antwort, werde ich machen danke und ruhigen abend noch

@kralle662 ich nutze das v-mod.net bündel, aber ehrlich gesagt gibt es bei dem bündel den Ordner /Service nicht. entweder bin ich blind :DDD oder keine ahnung.
vielen dank
:thumbs-up-sign-emoji:

was du noch machen könntest deine XML komplett löschen weiß nicht welches bündel du nutzt uns passieren auch fehler und es kannn sein das du einen Auth nutzt den vielle nutzen daher lösche bitte einmal die XML in vavoo/userdatata/Service
 
doch mmus in userdata addon srvicevavoo
@Manuel_83 addondata da sollte er drinne sein wenn nicht gehst zurück direckt auf addon da muss dann sein habe grade kopf voll bin an meiner apk die ärgert mich sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 also das ist der screenshot, hab mich über file explorer auf den FTV verbunden und da ist der Pfad, finde aber den Ordner service nicht

P.S. nutze den mod von TCoreXxx vom 02.01.19 zur info

vavoo.JPG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@kralle662 du überhaupt kein Thema, vielen dank für die Info, ich hab den ordner jetzt gefunden, da ist die settings.xml drinne, und du sagst die soll ich mal löschen, ich werd das machen. und danke nochmals das du mir trotzdem antwortest.
Guten gelingen noch und ruhigen abend :thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geht das Problemlos indem du die Vavoo Streams einem anderen, externen Player, übergibst! Stichwort für Google: playercorefactory.xml

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben