Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisches Update für Opticum 4050C

ich muss da nochmal was fragen.Bevor mein receiver hoch geht.ich habe die version 1.0.1 jetzt auf dem receiver.Dann heißt es all codes + bootloader aufspielen.Ist das alles inder globo_3329C_EMU_1.2.29_AMSTAR.abs Datei enthalten oder brauche ich noch irgendwas?????
 
Brauche Hilfe

Hallo, ich habe einen Head SD7200 Receiver und ich muss die Keys immer manuell abtippen (jeden Tag). Würde gerne ein Automatisches Update haben aber weiß nicht was ich dazu brauche. Soweit ich weiß brauch ich ein Nullmodemkabel um mein Receiver mit dem PC zu verbinden oder? und welche datei muss ich draufladen? kann mir jmd weiterhelfen bitte.....wäre auch nett wenn ihr das verständnisvoll erklärt da ich nicht der master of premiere bin :D danke
 
ok hab ich aber noch ne frage bitte....und zwar oben bei den head receiver ist halt so ein head sd7200 black panther....kann ich den auch benutzen wenn ich kein black panther hab? weil ich weiß nur das ich head sd7200 hab und auf kabel gucke
 
Weil Premiere den algorythmus geändert hat. Musst den Code manuell eingeben dann is wieder ALLES hell. Key steht eh schon im Forum.

Mein 4100c ist auch dunkel, werde morgen neue Firmware drauf tun und testen, ansonsten heisst es wieder manuell eingeben und warten bis neue Firmware da ist.

hoffe ich konnte dir helfen...
 
Hallöchen
Habe bei meinem Megasat 4000 Key per Hand in Key01 eingegeben.
Leider noch alles dunkel.Kann ich zwischen Key1 und Key2 schalten,oder was mache ich falsch???
 
AW: Automatisches Update für Opticum 4050C

Hallöchen gibt es eigentlich was neues damit beim 4050c au wieder funzt??? Oder wie kann ich bei meinem Receiver au abschallten damit der key sich nicht andauernd im Receiver ändert??
 
AW: Automatisches Update für Opticum 4050C

Einfach mal in der Datenbase im Opticum C-Bereich schauen, die neueste FW nehmen und AU läuft wieder...
 
Zurück
Oben