Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisches Update für Opticum 4050C

thor

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich besitze ein Opticum 4050C Receiver wo eine Software Installiert wurde,
womit ich Pr.... schauen konnte.
Vor kurzen Datet die Software die Codes nicht mehr ab, ich muss die codes manuell eingeben.
Meine Frage ist, ob es einen Patch bereits gibt womit ich die Software updaten kann. Ich meine das müsste eine bin Datei sein.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke
thor
 
Hi, geh mal oben auf DataBase » Link veralten (gelöscht) » Link veralten (gelöscht) und lade dir dieses runter.
Habe selbst einen 4100c und einen 4050c, haut super hin und das AU dauert wenige minuten... Viel spaß damit :) und anleitung findest du im forum unter Reciever Opticum und dann bei der baureihe...

Hf & GL
 
Hallo frodon,
danke für die Antwort.
Werd ich gleich mal probieren

thor
 
Büdde ;) und teste es einfach, wenn du alles so machst wie beschrieben, funzt es... habe selbst schon 6 geflasht ;) supaaa sache :D
 
schaun unter der rubrik, akuelle pw Codes im forum... da steht immer der aktuellste ;)
 
Hallo,
es hat alles Super geklappt.
Ich muss nur noch die ganzen Sender Sortieren.
Habt ihr vielleicht da ein Tipp wie es einfacher geht.
Was mich wundert ich hatte vorher die Loader Vers. M3329c 1.0.1,
die hab ich nach dem Update immer noch.
Danke nochmal für Alles.

thor
 
Lad dir ne senderliste runter ;) ich hol mir immer meine senderliste runter vom reciever und flashe ihn dann... danach liste wieder drauf und alles super ;)
 
Hallöchen
Bin neu hier. Und ich versuche gerade die Anleitung für Opticum 4050C Receiver wie beschrieben zu finden .Ich bin zu doof ich finde sie nichtKann mir jemand weiterhelfen????
niceman474
 
Zurück
Oben