Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Automatisches Softwareupgrade geht nicht

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut, bin aber wirklich ein Anfänger in Sachen Receiver etc.

Wenn ich ein Softwareupgrad machen will zeigt es ewig 0% an und es passiert nichts.


Mein Receiver hat die custom ID 01001-01001. Was kann ich damit alles anstellen?




Schönen Sonntag noch & einen guten Start in die Woche

HomerJay S.
 
AW: Automatisches Softwareupgrade geht nicht

Moin Homer.

Wie hast Du es versucht?
- Per PC?
- per Kabel?
- USB oder 2x RS232?
....
 
AW: Automatisches Softwareupgrade geht nicht

Hi Sense,

ich bin einfach auf "Zubehör --> Softwareupgrade über Satellit" gegangen.

Kannst du mir sagen was ich so alles mit dem Receiver anstellen kann?



LG HomerJay S.
 
AW: Automatisches Softwareupgrade geht nicht

Hi Homer,

ich denke, Du hast keine originale Soft
auf Deinem MX04 drauf.

Was man testen kann? > Link ist nicht mehr aktiv. <
Wie man vorgeht? > klick2 <

Bitte nur testen! Behalten ist verboten!
 
AW: Automatisches Softwareupgrade geht nicht

Hi Sense,

danke für deine Hilfe!

02. Nullmodemkabel an PC (Com 1 [USB] Schnittstelle) u. Resi anschließen.

Woher bekomme ich so ein Kabel und wieviel kostet das ungefähr?
 
AW: Automatisches Softwareupgrade geht nicht

Tach auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gibt es bei Pollin, Conrad Elektronik, im MM, Saturn ....
Vielleich hast Du einen Kumpel der Dir eins lötet.

Gucke aber nach, ob Du überhaupt so einen Steck-
platz an Deinem PC oder Läppi hast! Ansonsten geht
auch ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
z. B. von DI-
GITUS USB2.0) Ein Kabel brauchst Du zudem!

ca. 5 -20 €
 
AW: Automatisches Softwareupgrade geht nicht

Vielen Dank, ich denk ich werd mir in den nächsten Tagen so ein Kabel bestellen, ich meld mich bei Fragen nochmals
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…