T Terabyte2000 Hacker Registriert 7. November 2009 Beiträge 375 Reaktionspunkte 13 Punkte 88 Ort Steiermark 16. September 2013 #1 Hallo Habe meinen Raspberry mit Hilfe der Anleitung hier aus dem Forum mit Oscam versehen. Funktioniert soweit alles. Aber anscheinend aktualisiert sich Oscam von selbst. Das würde ich gerne abschalten. Nur wie macht man das? Danke Gesendet von meinem Nexus 4
Hallo Habe meinen Raspberry mit Hilfe der Anleitung hier aus dem Forum mit Oscam versehen. Funktioniert soweit alles. Aber anscheinend aktualisiert sich Oscam von selbst. Das würde ich gerne abschalten. Nur wie macht man das? Danke Gesendet von meinem Nexus 4
laila-no1 Teammitglied Registriert 20. Oktober 2011 Beiträge 4.123 Reaktionspunkte 3.118 Punkte 373 16. September 2013 #2 AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten moin, also das höre ich zum ersten mal das sich Oscam von selbst neu compiliert. kannst du uns bitte dein Problem etwas genauer erklären? lg, Laila
AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten moin, also das höre ich zum ersten mal das sich Oscam von selbst neu compiliert. kannst du uns bitte dein Problem etwas genauer erklären? lg, Laila
OP OP T Terabyte2000 Hacker Registriert 7. November 2009 Beiträge 375 Reaktionspunkte 13 Punkte 88 Ort Steiermark 16. September 2013 #3 AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten Ja seltsamer weise hatte ich jetzt schon 2 mal eine neue Version drauf ohne was gemacht zu haben. Gesendet von meinem Nexus 4
AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten Ja seltsamer weise hatte ich jetzt schon 2 mal eine neue Version drauf ohne was gemacht zu haben. Gesendet von meinem Nexus 4
OP OP T Terabyte2000 Hacker Registriert 7. November 2009 Beiträge 375 Reaktionspunkte 13 Punkte 88 Ort Steiermark 16. September 2013 #4 AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten Folgende Anleitung hab ich benutzt um Oscam auf dem Raspberry einzurichten Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten Folgende Anleitung hab ich benutzt um Oscam auf dem Raspberry einzurichten Link ist nicht mehr aktiv.