S stylez Newbie Registriert 6. November 2012 Beiträge 21 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 15. November 2012 #1 Hallo, wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? achja und kennt jmd ein gutes Programm mit dem ich am mac meine Bouquets verwalten kann? lg
Hallo, wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? achja und kennt jmd ein gutes Programm mit dem ich am mac meine Bouquets verwalten kann? lg
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. November 2012 #2 AW: automatische updates? blaue taste > newenigma servicees > system werkzeuge > system einstelungen > 3 und 4 von oben deaktiviren , speichern , neustarten , fertig
AW: automatische updates? blaue taste > newenigma servicees > system werkzeuge > system einstelungen > 3 und 4 von oben deaktiviren , speichern , neustarten , fertig
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. November 2012 #3 AW: automatische updates? Hallo, wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Flash dir ein aktuelles Images ! Da musst du auch nichts abschalten ! Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
AW: automatische updates? Hallo, wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Flash dir ein aktuelles Images ! Da musst du auch nichts abschalten ! Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. November 2012 #4 AW: automatische updates? @Link Removed gleich die ganze soft austauschen nur wegen eine funktion ?? :whistle2::fie::wacko1::emoticon-0136-gigglDDDD
AW: automatische updates? @Link Removed gleich die ganze soft austauschen nur wegen eine funktion ?? :whistle2::fie::wacko1::emoticon-0136-gigglDDDD
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 15. November 2012 #5 Die Frage war wie man es abstellt, deswegen ein neues Image flashen ist vollkommen übertrieben. Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Frage war wie man es abstellt, deswegen ein neues Image flashen ist vollkommen übertrieben. Sent from my iPhone using Tapatalk
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. November 2012 #6 AW: automatische updates? czutok schrieb: @Link Removed gleich die ganze soft austauschen nur wegen eine funktion ?? :whistle2::fie::wacko1::emoticon-0136-gigglDDDD Zum Vergrößern anklicken.... Ja warum nicht man sollte immer aktuell bleiben zumal er doch sowieso grad erst neu geflasht hat ! Das ist mein Eindruck !
AW: automatische updates? czutok schrieb: @Link Removed gleich die ganze soft austauschen nur wegen eine funktion ?? :whistle2::fie::wacko1::emoticon-0136-gigglDDDD Zum Vergrößern anklicken.... Ja warum nicht man sollte immer aktuell bleiben zumal er doch sowieso grad erst neu geflasht hat ! Das ist mein Eindruck !
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 15. November 2012 #7 Welches Image hat er denn drauf...,? Sent from my iPhone using Tapatalk
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. November 2012 #8 AW: automatische updates? sorry wenn ich jetzt blöd frage , aber wo hast du das gelesen das er grade neu geflascht hat ?? ich lese da und verstehe " wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? " oder verstehe ich die Deutsche sprache so schlecht :whistle2::emoticon-0136-giggl Karl-Hein , bist noch von gestern oder noch nicht komplet wach ?? DDDD
AW: automatische updates? sorry wenn ich jetzt blöd frage , aber wo hast du das gelesen das er grade neu geflascht hat ?? ich lese da und verstehe " wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? " oder verstehe ich die Deutsche sprache so schlecht :whistle2::emoticon-0136-giggl Karl-Hein , bist noch von gestern oder noch nicht komplet wach ?? DDDD
OP OP S stylez Newbie Registriert 6. November 2012 Beiträge 21 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 15. November 2012 #9 AW: automatische updates? stimmt hab grad neu geflasht hat er wohl aus nem anderen post und habe ein image genommen mit wlan das er mir empfohlen hat, kennt jmd ein programm damit ich meine bouquets vom mac aus verwalten kann?
AW: automatische updates? stimmt hab grad neu geflasht hat er wohl aus nem anderen post und habe ein image genommen mit wlan das er mir empfohlen hat, kennt jmd ein programm damit ich meine bouquets vom mac aus verwalten kann?
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 15. November 2012 #10 AW: automatische updates? iDreamX für Mac