Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatische Keysuche bei 7010A???

soiznega

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich besitze den 7010A und wollte euch fragen, ob es bei diesem Typ möglich ist, dass er sich die Keys für Premiere automatisch holt. Hab irgendwo gehört, dass es D-Receiver gibts, die dies automatisch machen können. Dies wär natürlich super, wenn man sich das lästige eingeben der Keys sparen könnte.
 
>Hallo !
Leider tut es AU bei mir nicht mehr...
Noch etwas:
Wenn ich die kanaleditor aufmache und die daten von truman emu 1.3.8.1
ich meine die senderliste(sollte eine dabei sein ,oder ?),überspiele ,was er aucht tut,zeigt er bei mir kein eintziges programm.
Ich muss eine neue instalation starten .
was mache ich falsch ?
 
hab ich mit dem 1.5b versucht ,geht aber nicht...:mad:
und 1.6 hab ich in die sektion von 7010A nicht gesehen...
Trotzdem danke !
 
Finde ich nicht......
Kannst du bitte ein link posten ?
und noch etwas...ist es notwendig die kekse manuell einzugeben oder funzt der AU ?
Wenn ich eingeben muss was für eine tastenkonbination muss ich eingeben
9339 ? 1234 ? 0000 ?
danke
 
Beim laden der software (iglobo_EMU_1.3.81_AMSTAR.abs)in setedit ,erscheinen alle sateliten aber keine sender !
 
ich glaub die firm die er meint hat ja eh keine senderliste drauf,sollte es lieber mit miniupgrade draufspielen ,dann bleibt die senderliste erhalten,so mach ich des immer
 
Bin absoluter Neuling!!
Kann mir jemand alles schicken, was ich benötige um die Sache auf den Globo 7010A aufzuspielen. Habe keine Ahnung.
Im Voraus besten Dank.
 
Digital 7010a

Hilfe, hab seit 4 Tagen neuen Receiver "Digital 7010a", konnte mich kurz über Prem... freuen. Dann finster. Die kekse kann ich nicht eingeben, da ich kein Menü finde. Weiß auch kein Paßwort etc.
Kann mir jemand bei den ersten Schritten behilflich sein? das wäre so nett
 
Zurück
Oben