Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Automapa v.6.25.1 PL 1909

G

Gelöschtes Mitglied 131334

Guest
!* Automapa v.6.25.1 mit PL-Map *!
  • installieren mit der PL-Karte in ein neuen primären Ordner (!nicht in bestehenden Automapa EU-Pfad!)
  • patch die Karte dem Patcher 3.4.2 !*nur die Map, alle anderen Optionen (Haken) deaktivieren. Bei Bedarf: Alias Name und eMail nach eigener Vorstellung editieren
  • füge Karten-Ordner EU/ von der AM v.6.24 - 1909 in Maps-Ordner hinzu (ist bereits ja ge-patched)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
* selbst Kurztest unter Windows10 ausgeführt *

!!** Nachtrag **!!
Automapa 6.25 EU 1909 stürzt nach einige Km Simulation ab, also nicht zu empfehlen !
weiterhin werkelt v.6.24 crk mit EU-Map 1909 weiter - jedoch haben sich die Radar-/Blitzer-POI seit ewig nicht mehr aktualisiert und sind teilweise nur noch bedingt gültig,
bei uns im Ort gleich 1 falsche Position, zwei 30kmh fehlt, zwei 50Kmh sind nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun danke für mühe jedes mal die navisoftware zu stellen, aber irgendwie ist seit ende 2018 der wurm drin ,gerade die 6.25.1 hat gravierende , fehler auf mein pna , wo bisher immer auch noch die bis dato die neusten liefen stürzt die sache bis weilen ab , oder bleibt hängen mitten in der navigation schade eigentlich , denn ich bin beruflich oft in osteueropa unterwegs und dort fand ich immer ans ziel , aber eben so funtionier das leider nicht mehr
 

Ähnliche Themen

G
Angebote Maps AM Map (Karte) EU und PL
Antworten
1
Aufrufe
5K
G
Antworten
1
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 131334
G
G
Angebot Software Automapa 6.24 - EU-Map 1904
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 131334
G
Zurück
Oben