Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Automapa POI keine warnungen

mortikus

Newbie
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich habe nen NAvman F35 und dadruf hab ich Automapa 6.10.e_EU installiert! Hab Blitzer EU 20.06.20112 installiert und .. die werden angezeigt alles ok bis auf warnungen! Ich habs genau so installiert wie beschrieben aber ich bekomme die warnungen nicht hin! Kann mir bitte wer helfen? Danke
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Hallo
Hast die Warnmeldungen in den Ordner Voices kopiert ? Kamm es alles wie bei meiner Bebilderten Anleitung mit den POI Blitzern, dh. wurden die an der Navi erkannt ?
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Hi Sebastian 79r,

sei bitte nicht böse - habe den Rest des Beitrags gekürzt wegen:
Es interessiert eh keinen....

Habe gestern WinXP neu gemacht (Backup eingespielt) und später mal das neue AM 6.10.0e installiert.
Es gehen - jedenfalls bei mir - keine POI´s !!
Habe alles gelöscht und wieder AM 6.10.0 drauf.

Da geht alles.

MfG
Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automapa POI keine warnungen

Also ich verstehe das nicht! Habs auch installiert .. genau so nach der anleitung! Hab nu nen neuen ordner .. Voices und ein ordner Icons! Nun icons sind da aber voices funz bei mir nicht! bei warnungen hab ich als geladene datei ciezarowe. Kann sein das die falsche datei geladen ist ? Ich hab nen Navman F35 mit winCE druf ... funz alles bis auf die warnungen! Sprache .. ob deutsch, polnisch oder spanglisch :) ist mir egal aber hauptsache nen ton von sich geben! Hab alles probiert .. aber will echt nicht! Ich schmeiss da ding gleich inne ecke!
P.S Auf PC funz das auch nicht ... warum auch immer! DANKE
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Also ich habs genau so gemacht wie da beschrieben ... ich probiere seit 2 wochen alles ! Install .. deinstall .. reinstall ... löschen ... ich hab echt keine ahnung was ich noch nicht gemacht hab und was ich noch machen kann! Ich bin nicht doof versteh mich nicht falsch! Bin kein computer freak aber auch kein noob ! Hab inne settings gesucht .. in profile gesucht .. wo der die voices sucht .. find ich aber nicht! K.a wo genau der da die voices sucht weil kathrin.voice oder wie das heisst in den hauptordner ist aber die warnungen in ordner Voices sind! Daher dachte ich das Automapa nicht genau nachn ordner Voices sucht! Hab überall gesucht wo man was editieren kann aber nichts gefunden! Wie gesagt .. alles 20x installiert und gelöscht .. aber es kann sein das es nen kleinen fehler ist und der doofe fehler mir engeht! :) Wie gesagt hab´s genau so gemacht wie beschrieben aber ... !
P.S
Ich leg ne route fest und lass das als demo laufen! Da sollen die warnungen auch funz. oder ?

Habs gerade nochmal installiert und immer noch nichts! Kein ton! AutoMapa_6.10e_EU habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mortikus,
versteif Dich mal nicht so sehr auf AM 6.10.0 E - bei mir ging es auch nicht auf dem PC. Deshalb ist auf meinen Handy auch nichts anderes drauf als die Final-Version.

Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automapa POI keine warnungen

Hallo
Da kann ich Dir auch nicht viel weiterhelfen... Probiere die SD zu Formatieren und noch einmal die POI`s nach meiner Anleitung zu instalieren, teste es aber auf der Strasse. Sonst funtzt alles: routenberechnung, die Orginalen POI`s ? Was fur System hat deine Navi ?
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Navman F35 min winCE 5.2 .. also ich denk es ist 5.2! Und ich soll die Final benutzen ? Habs nicht geshen ! Na dann such ich mal schnell! Basti ... ich hab formatiert ... reinstalliert alles mögliche gemacht! Aber auch bei Tanken kommt auch nur die original sprach datei und nicht das was in Voices ist! Aber ich such erst mal final. Meld mich spätestens am WE da ich fahren muss :) Danke

P.S

Ich hab die version .. also da wo es angeboten wird der letzte post! Ist das nicht Final ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automapa POI keine warnungen

Hallo mortikus
Da bin ich etwas verwirt, AM 6.10 solte uberhaupt nicht funktionieren auf Gerate mit WinCE 4.2 Core (dieses hast du ?) oder WinCE 5.0 ., Das ist ein grosser unterschied.. Prazisiere jetzt unmissverstandliech:
1. Was fur System nutzt deine Navi
2. Hast erfolgreich die AutoMapa auf deiner Navi Instaliert und Funktionirt die auch, Findet GPS, macht Routenberechnung, hatest "in der Praxis" getestet, zeigt es die Orginal instalierte POI`s auf ?
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Hab WinCE 5.0 und ja ich habs aufn navi installiert findet alles macht auch die Routen und ja ich habs in der Praxis getestet! Zeigt die POI´s aber kommt keine ansage! Da wo ich jeden tag fahre sind cca 12 Blitzer .. werden alle angezeigt aber sonst kein ton! Blitzampel .. mobile radar ... alles zeigt der richtig an! Als Trucker .. und auch mitm PKW ..kann man nicht immer aufn display glotzen um zu sehen wo die Blitzer sind! Auch wenn keine hörbare warnung kommt .. zumindenst nen flash .. oder was weiss ich :) !
Ich sag mal so. Nicht da ich das brauche aber ... wenn ich was mache will ich auch das es funz und es nervt mich wenn das ding nicht so macht was ich will .. oder was es soll :)
Basti .. wir können mal im TS .. Yahoo, MSN, Skype das mal besprechen falls du mal lust und zeit hast! Hab die genau so installiert wie da beschrieben muss aber sagen das ich davor keinen Ordner Voices und .. ahm .. Icons.
So jetzt muss ich mal pennen gehen :) Seen ya
 
AW: Automapa POI keine warnungen

He mortikus,

vielleicht liest Du doch mal Beitrag #3 .... ?

Nachtrag vom 16.08 2012

Zu spät - Die Lösung hab ich gelöscht.

Es interessiert eh keinen....

Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automapa POI keine warnungen

Gib mal die screenshots von Inhalt der Root (Hauptverzeichniss), sowie inhalt des Voices und Icons Ordner
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr shade das Du das geloscht hast... AM haben nicht viele Leute in DE, deschalb jede neuigkeit, Post sind Interesant, auch fur mich. Deschalb das es so wenige Leute AM nutzen heist es nicht gleichzeitig das es keinen interesiert... Jeder Tipp ist Goldwert ! Das sich so wenige Leute an AM Bereich beteiligen... da konnen wir wohl nichts machen. Habs mir auch schon uberlegt das neue AM zu download mit einen "Danke schon Button" ( nur einmall und nur fur die eine Karte) zu versehen, nur um herauszufinden vieviel Leute an AM Hier interesiert sind...
 
AW: Automapa POI keine warnungen

Hi Sebastian79r,

mich wundert, daß keiner mal einen Schritt zurück wagt. Jeder will die neuste Ausgabe und dann jammern, weil die POI´s nicht gehen.
Ich habe sogar die EU-Karte 1206 drauf und auch Deine angebotenen
EU Blitzer vom 20.06.20112 in polnischer Sprache eingebaut. Alles funktioniert.
Meiner Meinung nach ist die Finalversion AM 6.10.0 die stabilste.
Alles danach - a- b - c - d - e waren bei mir mehr oder weniger nicht gut.
Es sind eben doch alles nur BETA-Versionen.
Bei manchen klappts - bei anderen nicht.
Will damit nicht als Besserwisser auftreten.

Mit freundlichem Gruß

Fanelite

Auch als Navi auf meinen Handy MDA3 (Uralt-Gerät) habe ich damit keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben