Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.5 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.5 Beta

hast du die automapa 6.5 Beta auch noch woanders liegen, z.B Rapidshare oder so wollte nicht bei hunderten von Downloadforen angemeldet sein um Datein zu laden. Du hast recht auf Automapa gibt es das proggi nur noch für Lizensierte Nutzer.

Wäre schön wenn Du mir helfen könntest. Gruss Trucker 2010
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Hallo

Möchte mich bedanken für das tolle Programm und es ging auf anhieb alles war voll überrascht.:good:

m.f.g. manuel:emoticon-0105-wink:
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Hallo bawo1234

vielen herzlichen Dank für Deine Upps !!!

Ich habe Deinen Link ganz enfach übersehen. Entschuldige bitte vielmals für meine NA von gestern.

Eine Frage zum Schluss, Du hast gechrieben, daß die Medi von Harrys-AM_6.5-Tuning-Cracks.rar nicht funktionieren. kann ich sie löschen und Deine behalten ???

Danke Dir nochmals für prompte Antwort - dziekuje serdecznie - :good:

Vieeeeeele Grüsse

didikol

===========================

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Also ich versuche auch seit gestern die 6.5er Version zu laden, aber scheint doch down zu sein. gestern habe ich es mit JDownloader versucht und heute mit Cryptoload, leider keine Erfolge zu erzielen. Oder warten wir doch noch auf die Final Version?

LG scout-coswig
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

leute , es kommt fast jeden zweiten monat eine neue version , wo soll dan der unterschid sein ??
ich komme aus Polen und ich weis 100% das die leute was die mapenn machen nicht jedes monat ales neu erfasen ,
also sind die mapen kann man sagen ein wenig elter als gedacht ,
nim eine version die wenigstens 100% funktioniert ,

und in halbes jahr wenn die beta funz kann man tauschen , vorher hat das kein sinn
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Hallo Czutok

Jetzt habe ich die Version 6.20 laufen und diese geht stabil, war damit auch schon bis an die Grenze der Ukraine unterwegs. Ich dachte nur, das die Version 6.5 noch ein wenig neuer und aktueller wäre, Blitzer und Straßen vielleicht. Aber wenn bald eine finale Version 6.5 kommen wird, kann ich auch noch warten.
Hoffentlich sind dann die Links nicht immer down.

LG scout-coswig
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Hallo bawo1234

wenn ich den Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nutze kann ich diese zwar in cryptoload oder Jdownloader laden, aber wird mir sofort rot angezeigt. Der Jdownloader meldet Plugin defekt, in Cryptoload bleibt es einfach rot und nix passiert.

LG scout-coswig
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

dann sind die Links filefactory nicht kompatiebel mit deinen Programmen, einfach so herunterladen, dann klappt es auch, habe es gerade noch einmal getestet,
sie sind nicht down
aber mit JDownloader gehen die Links definitiv nicht,
habe aber eine alternative mit angefügt
im Angebot

hast pn​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Super, jetzt geht es prima. Wußte nicht, das es mit meinen beiden Programmen Probleme geben kann. Aber jetzt ist alles super! Danke Dir sehr!

LG scout-coswig :)
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

So Leute, die Beta 2 vom AM 6.5 ist raus, habe nur die PL Version, aber das ist kein Problem, da bei den Karten von Beta2 die gleichen sein sollen wie bei der ersten Beta​

so habe die Beta 2, gerade auf mein China_navi installiert,​

- als uptodate installiert
- Polenkarte hacken raus
- mit Patcher freigeschossen​

- Automapa6.5_Beta2 startet ohne zu meckern und alle Einstellungen (POI) sind bei mir erhalten geblieben​

- beim starten kommt es mir vor das die Beta 2 schneller durchstartet gegenüber der Beta 1,​

Komme leider nicht mehr zum testnavigieren​

mit den Patcher für die Beta 2 gibt es Probleme mit den Freischießen bei PC-installation mit der tpcAm.exe​

zu Wochende soll aber ein Erweiterung vom Patcher herauskommen.​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben