Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autom. Ein- Abschaltung bei progr. Aufnahme

Rodek

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Namd zusammen,

hab ein Problem mit meinem BP...
Wenn ich über den Programmguide eine Aufnahme programmiere schaltet sich das Gerät so wie es soll ein, nimmt die Sendung auch auf, schaltet sich aber danach nicht wieder ab..?

Ich benutze momentan die emu software 1.75 und bin der Meinung das es mit der original software funktioniert hat, sicher bin ich aber nicht.

Hab nur ich das Problem oder ist das bei euch auch so?
 
AW: Autom. Ein- Abschaltung bei progr. Aufnahme

Hab mit der original FW 1.77 das gleiche Problem, aber (noch) keine Lösung gefunden...
 
AW: Autom. Ein- Abschaltung bei progr. Aufnahme

Hi, bei mir geht es:whistle2:. Ich benutze (Power Save) um den Medialink BP auszuschalten, dann ist auch das Display aus(DeepStandby). Wenn ich vorher eine Aufnahme über EPG programmiert habe funzt es ohne Probleme. Bei Pay TV über CS muß der Medialink BP aber auf dem Sender den man aufnehmen will ausgeschaltet werden sonst geht es nicht. Ich benutze die Soft 175 und eine 2,5" 160GB FP. Mit der Soft 177 und angeschlossener FP hatte ich immer beim starten aus dem (Power Save) Modus error DGL:diablo: im Display und nichts ging mehr.
 
AW: Autom. Ein- Abschaltung bei progr. Aufnahme

ich hab im moment nur nen 8 Gb USB stick dran aber daran kanns doch nicht liegen oder? Finde das schon sehr merkwürdig da ich ja auch offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem bin...
 
AW: Autom. Ein- Abschaltung bei progr. Aufnahme

Hab gestern nochmal was aufgenommen, diesmal hat alles funktioniert obwohl ich nichts geändert habe...sehr strange
 
Zurück
Oben