Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Autogastankstellen

Nobody is reading this thread right now.

Micha.Lpz

Newbie
Hallo, ich suche für Garmin XT POI`s für Autogastankstellen!
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Gruß Micha.Lpz

AW: Autogastankstellen

Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=44816 nach werde noch garmin dazu nehmen.nimm von dort die Poi_Allgemein DACH dort ist autogas und noch mehr enthalten die kanst du mit den tools auch im post umwandeln ins csv im falle man für garmin den poi loader braucht werde ich ihn für windows und mac einstellen. rest musst du testen

ps. pois blitzer sind ab sofort online vom 09.06.09 wenn sich genügend melden werd ich die allgemeinen pois convertiren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Micha.Lpz,

ist denn nicht das richtige dabei?

Joe

Hallo Micha.Lpz,

ist denn nicht das richtige dabei?

Joe

Zum Teil Pois die 2008 das letzte mal Aktualiesirt wurden aber auch sehr neue eine suche für ausgefallene Länder loht sich da eine Konvertirung zum grösten Teil nicht nötig ist !!

Zur Zeit gibt es ca. 5210 LPG-Tankstellen. Den aktuellsten Stand und die passenden Daten dazu gibt es bei
Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…