Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuinstallation Delphi, WOW, Autocom,VCDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeRoss

Newbie
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,
Kann man WOW 5.008, Delphi 2017.R3 Cars und Trucks, und Autocom 2020.23 Cars und Trucks, und den aktuellen V8PlusLoader für VCDS auch auf einem Win10 Laptop zum Laufen bekommen? Hat dort jemand evtl. Erfahrungen?
 
Ja funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke und ist es auch mit win8 möglich? Ist eine Win8 oder Win10 einfacher oder ist es egal?
Benötigt man andere Treiber noch zusätzlich oder sonst irgendwas anderes als unter win7?
Gibt es hier auch jemand der mir die FileActivation WOW 5.008, Delphi 2017.R3 Cars und Trucks wieder neu aktivieren kann?
 
Delphi und WoW sind veraltet, inzwischen gibt es Autocom 2020 (gleich wie Delphi) für Fahrzeuge bis Bj. 2021. Key Generator für deine Software findest hier im Forum.
 
Aber WOW hat einige Funktionen die Autocom nicht kann und hat deshalb würde ich WOW gerne wieder nutzen. Hat keiner eine Idee?
 
Wie viele Thread wirst du wohl noch dazu eröffnen?? Dazu habe ich dir schon eine PN geschrieben!! Bleib nun bei einem Thema!!!
Für dich geht es also nun hier weiter und dieser Thread ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben