Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Moinsen,Vielecht ja einer einen tip für mich.
Wollt ein firmen ware update mit Delphi an einen snooper vci(china)machen das ist leider unterbrochen worden nun leuctet dac vci nur noch rot.
Wird vom pc nicht mehr erkannt.
Meine esgab mal eine firmenware updater oder so,finde leider keine infos mehr.
HILFE
mfg Jolle

2. Treffer, wenn man hier im Board nach VCI flash sucht:

ich habe einen NEW VCI+A 100251 rev1.0 und habe verschiedene delphi versionen ausprobiert.
delphi 2016.r1
delphi 2017.r3
delphi 2017.r1
treiber sind installiert und das diagnosegerät leuchtet blau wenn ich es ans laptop stecke.
COM wird auch erkannt und wenn ich auf test gehe, wird der test nicht erfolgreich ausgeführt.

ich habe schon den treiber neuinstalliert etc doch alles ohne erfolg.
hat einer bitte einen lösungvorschlag, danke

Klar doch.
Häng das VCI an die OBD-Buchse des Autos, dann gelingt auch der Test ;)

Info... Sorry für die Leute die etwas Warten musten bin heute erst wieder zurück und wenn ich jemanden Vergessen habe dann schreibt mir bitte.... Gruss Mister_ACE

Klar doch.
Häng das VCI an die OBD-Buchse des Autos, dann gelingt auch der Test ;)
habe ich gemacht, leider ohne erfolg

Edit:
Habe noch einen ds100e 100251 fw 1430
Möchte Delphi 2021 nutzen, kann ich es ohne bedenken upgraden? Und welche Version soll ich am besten nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi bigmike88
Lese mal bitte hier im Thead oder auch mal die Suchfunktion Benutzen weil deine Fragen sind schon viele male hier beantwortet worden, habe das schon so viele male geschrieben und beschrieben.
Bitte mache dir mal die kleine Mühe und lese hier in diesem Thread auch mit Suchfunktion. Solltest du dann nicht zurecht kommen dann schreibe nochmals. Aber du wirst es bestimmt Finden auch die Beschreibungen von den VCIs (Single/Doppel) welche mit welcher Software laufen und mit welcher Firmware und sehr sehr vieles mehr. Wenn auch hier der Support Bereich ist aber ein wenig selber Mitarbeiten wäre schön sonst geht es bei den nächsten Beitragen wieder um das selbe und man fängt wieder von vorne an.... Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Leider kriege ich Autocom 2021 aus dem Board hier nicht mehr zu laufen.

Es kommt beim Start nach der Installation folgender Fehler:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wenn ich danach das Programm starten will:

Wenn der Ladebalken im Splashscrenn voll ist belib das so stehen, auch Stunden.
Da ich mein Notebook schon komplett neu installiert habe und nicht mehr weiter weiß, wende ich mich heute mal an euch

Zurück
Oben