Ich habe 2015 – 2016 – 2017 ausprobiert und nur 2015 hat die Option PDF ausbrennen oder Injektoren anlernen. Bei 2016 und 2017 sind die Optionen nicht da.
was ich bisher noch nicht verstanden habe
kann man das ds150e dann gar nicht benutzen wenn man nicht das ID 100251 bekommt ?
oder läuft dann nur nicht die neuste Software 2017R3 ?
Hallo Leute, ich habe mir die Software 2017v3 von hier (https://www.digital-eliteboard.com/threads/delphi-pkw-lkw-software.470673/post-3887306) besorgt und installiert.
Leider habe ich immernoch Verbindungsprobleme zu Mercedes. Ich klicke ISS an und es passiert einfach nichts.
Genau das selbe problem habe ich bei diversen Fahrzeugen aus dem Baujahren 2017.
Um mit einer VM richtig zu arbeiten, musst du in Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> alles was mit VM zu tun hat, DEINSTALLIEREN.
Denk an ein Neustart der VM, bevor du dann weiter arbeitest.
Um mit einer VM richtig zu arbeiten, musst du in Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> alles was mit VM zu tun hat, DEINSTALLIEREN.
Denk an ein Neustart der VM, bevor du dann weiter arbeitest.
Würde dann folgendes Probieren.
- neue VM erstellen mit WIN7 x64
- Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> alles was mit VM zu tun hat, DEINSTALLIEREN.
- Updates von Win7 machen
- Delphi erneut installieren
- Hardware/Interface anschließen und erneut software anschießen
Klar läuft auch auf anderen Systemen, aber Win7 ist meiner Meinung nach immernoch das stabilste System und du hast bessere Kontrolle über die ganze Windoof registry.