Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Das ist nur die Oberfläche, die anders aufgebaut ist. Inhaltlich sind die gleich
Kannst du auch parallel installieren

@rochenlebelle
Hi kannst du wie Alex schon sagt beide nehmen aber es macht keinen Unterschied wenn du mal einige Beiträge gelesen hättst dann hättest du es gewust steht sogar ein paar Beiträge oberhalb #1.986
"Autocom und Delphi haben die gleiche Firmware weil es ja die gleiche Software ist nur anderes Aussehen."
Das ist aber auch schon sehr viele male Beschrieben worden.

Hallo eine grunsätzliche Frage:
ist bei den neueren Hart -und Softwaren die Möglichkeit gegeben auch nich ältere PKWs anzuschließen? ( z. B. Opel Vectra B Diesel Baujahr 1999 )
Gruß Bert

Ich habe noch eine Frage zu einer 2014R2 :
Nach installation auf einen XP Rechner gibt es Probleme, das dass Programm nicht die Schnittstelle verbinden kann. Im Windowssystem Hartware wurde versucht die Treiber zu installieren, ohne Erfolg. Wahrscheinlich könnte das Problem darin liegen. Wer kann mir hier weiter helfen?

Darüber hinaus gibt es noch eine andere Problematik bei einem geliehenen Laptop mit Win8.1, wo eine Delfi 100251 funktioniert und bei der anderen Schnittstelle die wahrscheinlich auch neuer ist, erkennt das Programm trotz erfolgreichen Test nicht die Delphi, Fehlermeldung: Komminikationsfehler (siehe Bild)

Gruß Bert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

hab ein VCI mit doppelt Platine und wollte nun die EPB an einem Fahrzeug lösen...
Nun kam die Fehlermeldung ISI wird nicht erkannt.
Genutzt hab die Software Autocom 2021.11 von C4B mit der FM 3201.
Liegt es am VCI oder an der FM3201?

Probier es mal mit Software Autcom 2020.23 und hau mal FM 1622 drauf...

Wie ich jetzt rausgelesen habe im Theard sollte ich die VCI mit Single Platine eigentlich nutzen für Autocom 2021.11 oder?
Hat mir hier jemand ggf. ein Link oder eine Artikelbezeichnung für de VCI mit Single Platine falls ich die brauche?

Gruß und schöne Weihnachten an alle

@Mister_ACE hat es doch super beschrieben:

vci not found, hatte fruher 2015 autocom, jetzt 2021.11 was soll ich machen?

moin robixuu,
am besten mal dieses Thread lesen (oder die Suchfunktion benutzen) dann bekommst du die Antworten auf deine Frage und vieles andere mehr danach weist du auch TOP Bescheid über die einzelnen VCIs mit welcher Software welche Firmware usw. Dieses ist hier schon sehr viele male beschrieben worden. Deine Frage ist auch sehr kurz gehalten wie soll da einer was dazu Sagen.
Schaue auch mal zuerst hier rein:
Mitglieder - Moderatoren Vorstellung

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, hat vieleicht jemand Dump von einem Single Board mit Bluetooth Modul für ein ReFlash?

aus ergendwelchen grund mein single board hat sich gelöscht nachdem update über autocom und jetzt steht in der autocom als unbekanntes gerät, wie ich verstehe wird er jetzt von autocom nicht erkannt , und muss reflashed werden der flash als auch eeprom, oder gibts da ne andere lösung wie man den wieder zum leben bring ?!

Vielen dank schon mal in vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, benutze auch mal die Suchfunktion....

VCIs für Autocom Delphi WOW Flashen mit Programm​

Hallo zusammen, ich würde auch gerne einen guten mit Einzelplatine kaufen. Vielleicht kann mir jemand helfen bei der Suche, Danke.

Irgendwo im Chat sollte die Kontakt Email vom einem User stehen , bei ihm bekommst du dann das Auslese Gerät+ Passender Software (100x besser als China Geräte für 60€)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…