Hi ist ja war ja auch nicht böse gemeint, habe nur eben die Revisionen gezeigt was es danach alles gab. Aber wenn du Probleme hast mit der 2017rev3 liegt es nicht an der Software sondern weil du noch eine alte Version drauf hast wegen den Keys dann kommt er durcheinander, oder zu wenig Speicher auf dem Tablet.... problem ist auch das bei der 2017.1 der ISS nicht läuft also alle Steuergeräte auf einmal Auslesen, das Funktioniert bei der 2017rev3 ohne Probleme sowie vin auslesen ect. und ich kenne einige auch leine Werstätten die haben noch nie Probleme damit gehabt und sagen alle das dies Version 100 mal besser läuft als die alten. Ich benutzte diese auch und bis jetzt keine Probleme auch funktioniert es jetz bei Trailer, er verliert die Verbindung nicht mehr wei bei der alten. Was aber einige haben ist das bei einigen Versionen von Win10 das Programm den Schlüssel verliert und dann nach einer neue Aktivierung fragt, ist aber nicht bei allen Wi10 Versionen. Auf Win7 hast du damit keine Probleme und Leute die es benutzen wollen schlage ich immer vor am besten Win7 nehmen. Das gleiche bei Win10 (einige Versionen) ist bei VCDS, dort verliert er immer den Loader und keiner weis warum das so ist.... eben mit manchen Programen für Diagnose.... schitttttt Win10.
Habe auch alles versucht Defender Ausschalten Schreibschützen der Dateien Firewall und und und, aber nichts geholfen. Ich bleibe bei Win7 damit ich mir den Stress vermeide.