Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom 2020.23 Supportthread

Hallo,
Würde mir gerne ein ds150e einfach Board mit Bluetooth kaufen. Welches ist derzeit die beste Wahl für wenig Geld.

Wenn du was für wenig Geld kaufen möchtest findest du jede Menge im Web einfach Suchen.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole es gibt entweder Schrott für wenig Geld (kommt darauf an was du mit wenig Geld meinst) oder du kaufst direkt was richtiges für nicht so wenig Geld aber was einwandfrei funktioniert. Geiz ist nicht immer geil..... kaufe billig und du kaufst zweimal, habe dir eine PN gesendet.

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit Autocom 2020.23 (VCI 100251). Installation und Start hat gut funktioniert. Ich brauche das ganze unbedingt auf meinem Laptop mit WIN10 pro 22H2. Das Problem auf dem Laptop ist, das die Modelle, Marken etc. nicht angezeigt werden. (Siehe Bild)

Auf meinem Desktop Pc (ebenfalls WIN10 pro 2H22) klappt das ganze super.

Ich befürchte das könnte mit den Mercedes Programmen zusammenhängen die auf dem Laptop laufen. Zum launchen habe ich schon über das EWA Admin Tool die Server deaktiviert.

Kennst sich da jemand aus ?

Vielen Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja hier sind einige die Erfahrung haben mit Delphi und Autocom, aber verstehe jetzt nicht warum du nicht einfach dein Problem schilderst dann kann man auch helfen....

Wollte wissen wie die Version gegenüber der 2020.23 Version läuft.Habe gehört das die 2021 Version von c4b Fake sein soll.

Ich habe wie in der Pdf aus dem Thread alles mal durchprobiert. Bezüglich EWA habe ich die Server und das Database deaktiviert. Java 32 bit Prozess läuft auch nicht. Ich habe alle keys gelöscht und danach alles neu aufgespielt. Es hat nicht geklappt, die Marken werden weiterhin nicht angezeigt. Wie gehe ich bei der Installation sicher die Datenbank SQL zu installieren? Ich werde aufgefordert Microsoft SQL Server zu reparieren. ".NET Framework 4.5 und dieses Update sind bereits auf dem Computer installiert" kommt auch bei der Installation. Dies kann ich aber nur schließen.
Übersehe ich etwas oder habt ihr noch Ideen?
Vielen Dank

Ich würde dir Empfehlen alles mal zu Löschen, dann das Programm neu installieren aber komplett mit allem was er dir sagt wie VB runtime SQL usw. weis ja nicht welche Version du installierst.
Dann schaue nach ob du NET Framework 4.8.1 drauf hast wenn ja lösche das mal und installiere nur NET Framework 4.5.... das NET Framework 4.8.1 verursacht eigentlich nur den Fehler das die main nicht gestartet wird. Wenn du MB drauf hast kommt es von MB dann mal alle Java applicationen beenden auch EWA usw. Jedesmal Testen ob die Datenbank geöffnet wird bei Autocom also immer neu Starten.

Hallo,
hab da ein kleines Problem. Die Software läuft, zeigt aber keine Hersteller an. Auch wenn ich die FIN eingebe findet er zwar das Fahrzeug, fängt an zu laden und hört nicht mehr auf.
was kann das sein? Hab schon 5 mal neu installiert!
Hallo zusammen ich habe das selbe Problem, kann da jemand weiterhelfen? Danke

Bitte Lese doch mal in dem Forum oder benutze die Suchfunktion weil diese Thema ist schon sehr oft beschrieben worden.... Lesen zb hier.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…