Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2020.23 Supportthread

Meinte ja auch nicht irg ein billig Plunder. Sondern einfach was derzeit Preis Leistung technisch dass beste ist. Weil muss ja keine 400 Euro ausgeben wenn ein 100 Euro Gerät es genauso gut macht
 
Na ja die 400€ Zeiten sind vorbei, schreibe doch einfach dem wo ich dir die Adresse gegeben habe das passt dann schon und du bist sicher das du dann kein Müll kaufst lese die Datei REWORK von mir durch dann brauche ich es nicht immer wieder zu Erklären das ist einfacher.. aber wie schon geschrieben letztentlich ist es deine Entscheidung kann dir nur den guten Tip geben und die kommen dann aus Deutschland zu allen anderen die man im web findet sage ich nichts dazu sonst bin ich nachher der Depp. Lese die Datei REWORK durch dann kannst du auch alles selber Vergleichen findest du hier im Board. Ich und viele Kollegen die ich kenne kaufen sich das VCI habe selber zwei und bin damit TOP zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde,
Gestern habe ich versucht, einen Fehler auszulesen und sehe da, dass das Programm nicht mehr startet. Die main.exe wird zwar ausgeführt (hängt auch mit 25% im Taskmanager), passiert jedoch nichts.
Letztes Mal habe ich es im Winter einwandfrei genutzt. Ich habe es mehrmals neuinstalliert, sogar frisches Windows 10 x64 drauf gezogen, leider ohne Erfolg. Kurz bei neuem Windows habe ich das Programm gestartet und aktiviert, es kam das Programmfenster, eine Stunde später - wieder keine Reaktion auf aufs Klicken auf die Verknüpfung.
Kann mir jemand die Ursache nennen? Kaspersky und Windsowschutz sind aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist ein frisches, 3 Stunden altes Windows 10.
Als Admin habe ich es als erstes gestartet, keine Änderung.
Im netz habe ich soeben gefunden, dass es an einem Windows Update liegen kann.
Ich versuche gleich das Programm an einem alten Laptop ohne Internet zu installieren, muss zuerst das Windows neu drauf ziehen.
 
@sannnn
wie Alex schon schreibt schaue nach ob du was von MB drauf hast was aber sein kann ist das dein Defender an ist schliesse die Main.exe in Defender und in der Firewall aus!
Dann am besten den Defender ganz ausschalten, denke daran das der Defender sich wieder automatisch einschaltet auch bei einem Update von win10 dann blockiert er die Main.exe.
Was auch sein kann da du neu Win installiert hast das dir die SQL Datenbank fehlt sowie Java auch netframe. Glaube die Programme findest du im Installations Ordner von Autocom unter dem Ordner "Redist" diese alle nacheinander nochmals Installieren und schaue dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sannnn
Ich hatte auch das Problem mit der Main.exe und dass sich Autocam 2020.23 nicht mehr geöffnet hat. Die Lösung war, das Update KB5011048 (.NET Framework 4.8.1) zu deinstallieren und eine erneute Installation mit dem Microsoft-Tool "wushowhide.diagcab" zu unterbinden.
Die Lösung stammt nicht von mir. Ich habe es nach langer Suche irgendwo im Netz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird den NET Framework 4.8.1 noch bei Win10 benutzt ich dachte das wäre nur für Win11? Weil Win10 ist doch bis Version NET Framework 4.8.0, kann mich aber jetzt auch irren.

.NET Framework 4.8 Win 10528040
.NET Framework 4.8.1 Win 11533320
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hab ein Problem mit meinem Autocom es startet nicht mehr Bzw Startet aber nur mehr als Hintergrundprozess somit kein Bild.
Wer kennt das Problem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass mich raten du verwendest Version 2020 und hast entweder Windwos Update 22H2 gemacht oder auf Windwos 11 geupdated. Beides geht nicht, entweder downgrade auf das alte Windwos 10 (vor update 22H2) oder du musst dir Version 2021 holen die läuft auf 11 und auf 22H2.
 
Zurück
Oben